Treffen Sie LEGIC an der Cartes 2013 in Paris

Von LEGIC Identsystems AG

Erfahren Sie die neusten Entwicklungen von LEGIC an der Cartes in Paris. Vom 19.-21. November 2013 zeigen wir Ihnen unsere neuesten Anwendungen. Ob Kreditkarte, Smartcard oder NFC-Telefon, LEGIC macht Multi-Applikation auf dem Träger Ihrer Wahl möglich....

Wetzikon, 30.10.2013 - Erfahren Sie die neusten Entwicklungen von LEGIC an der Cartes in Paris. Vom 19.-21. November 2013 zeigen wir Ihnen unsere neuesten Anwendungen. Ob Kreditkarte, Smartcard oder NFC-Telefon, LEGIC macht Multi-Applikation auf dem Träger Ihrer Wahl möglich. Wir bieten Lizenzpartnern und Endanwendern die Basis für individuelle Lösungen in den unterschiedlichsten Bereichen wie Zutrittskontrolle, bargeldloses Bezahlen, Ticketing, Büroautomation, Zeiterfassung, Parksysteme etc.

Multi-Applikation

Die bewährte Multi-Applikation ist nicht mehr nur auf der Smartcard anwendbar, sondern lässt sich mit unseren card-in-card Lösungen auch auf Ihre Kreditkarte oder das Mobiltelefon übertragen. Erfahren Sie an unserem Stand, wie ein Smartphone zum Mitarbeiterausweis oder zur multi-funktionalen Kreditkarte wird. Unser Trusted Service Management IDConnect ermöglicht unseren Partners einen einfachen Zutritt zur NFC-Welt. In Zukunft wird das Verwalten von Applikationen und Rechten auf NFC-fähigen Mobiltelefonen ganz einfach per Knopfdruck erledigt. Das TSM ist technologieunabhängig und unterstützt somit neben LEGIC advant Medien auch Lösungen von Drittanbietern.

Peer-to-Peer

NFC sorgt für unendlich viele Möglichkeiten von Anwendungen, welche die bestehenden kontaktlosen Lösungen erweitern. Mit dem LEGIC Software-Update werden die Leser der 4000 Serie zu Peer-to-Peer fähigen Geräten. So können Daten zwischen zwei gleichberechtigten NFC-Geräten ausgetauscht werden, was viele neue Möglichkeiten bietet: Preise von Verpflegungsautomaten werden mittels Tablet aktualisiert, Klempner lesen die Schadensmeldung der Waschmaschine mit dem Handy aus, und ein Kaffee wird mit dem Smartphone-Wallet bezahlt.

Wollen Sie einen Termin bereits im Vorfeld vereinbaren, dann kontaktieren Sie uns über info@legic.com.

Veranstaltungszeitraum: 19.11.2013 - 21.11.2013

Veranstaltungsort: Parc des Expositions, Villepinte