info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

econda gewinnt nd24 für seine Recommendation Engine Cross Sell

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Beauty-Shop nd24 bietet einzigartiges Shoppingerlebnis durch Produktempfehlungen mit econda Cross Sell


Der Beauty-Shop nd24 (www.nd24.de) hat sich für die Recommendation Engine Lösung Cross Sell der econda GmbH entschieden. Das Karlsruher Softwarehaus bietet mit Cross Sell eine Produktempfehlungs-Lösung, mit der sich durch gezielte Empfehlungen einfach...

Karlsruhe, 31.10.2013 - Der Beauty-Shop nd24 (www.nd24.de) hat sich für die Recommendation Engine Lösung Cross Sell der econda GmbH entschieden. Das Karlsruher Softwarehaus bietet mit Cross Sell eine Produktempfehlungs-Lösung, mit der sich durch gezielte Empfehlungen einfach und schnell mehr Waren und Produkte verkaufen und der Umsatz im Webshop steigern lässt.

Bereits seit 2010 nutzt nd24 die Web-Analyse Lösung econda Shop Monitor für einen umfassenden Überblick des Nutzerverhaltens sowie zur Optimierung sämtlicher Marketingkanäle. Nach umfangreichem Relaunch des Onlineshops, baute der Spezialist für Produkte aus dem Bereich Nageldesign und Nagelmodellage sein Webshop-Angebot weiter aus. Um Kunden und Besuchern stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, setzt der Beauty-Shop künftig auf die Recommendation Engine econda Cross Sell. Auf Grundlage intelligenter Auswertungen werden Webshop-Besuchern immer passende Produktempfehlungen im Onlineshop vollautomatisiert angezeigt. Per Control Panel behält das Onlinemarketing-Team stets die volle Kontrolle darüber was-wann-wo im Onlineshop empfohlen wird. Dank einfacher Konfiguration lassen sich die Widgets jederzeit erstellen und ändern und dadurch optimal dem Tagesgeschäft anpassen. Die optisch ansprechenden Widgets informieren Shopbesucher beispielsweise über ähnliche Produkte oder zeigen Topseller und Neuheiten an.

'Überzeugt hat uns besonders, dass Cross Sell hält was es verspricht. Bereits nach den ersten zwei Monaten sehen wir eine deutliche Umsatzsteigerung durch die Lösung', bestätigt Christian Göldner, Head of eCommerce, nd24.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1655 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...