PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig


Von A.S. Rosengarten-Verlag

Dieses Buch ist bereits nahezu vergriffen, obwohl es noch gar nicht lieferbar ist
Thumb

Das am 04.11.2013 im A.S. Rosengarten-Verlag erscheinende Buch, welches allein durch seine atemberaubende Aufmachung besticht, "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" ist bereits vor dem Verkaufsstart so begehrt, dass mit Wartezeiten zu rechnen ist.

Dies ist auch kein Wunder, denn gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist dieses Buch das ideale Geschenk für jeden Hundefreund.

In diesem Buch spricht die selbstbewusste französische Bulldogge "Artax", ein 7-jähriger Rüde u.a. darüber, wie er seine Dienerschaft (Herrchen und Frauchen) im Griff behält, wie wenig er von Erziehung hält und welche Leibspeisen er bevorzugt. Er beschreibt wie gebildet er ist, denn er hält eigene Seminare und er mokiert sich sehr darüber, wie es sein kann, dass man eine französische Bulldogge mit einem Mops verwechseln kann. Seine Erfahrungen mit Tierärzten und vieles Mehr gibt er ebenfalls zum Besten. Die Tatsache, dass Bullys die tollsten Hunde der Welt sind und stets zu Späßen aufgelegt sind, versteht sich für Artax von selbst.

Artax ist überzeugt, dass jeder Leser am Ende unter Bullymanie leiden wird. Deshalb übernimmt er auch keine Verantwortung für sein Werk.

Ein Buch, welches absolut zu den Highlights auf dem Büchermarkt 2013 gehören dürfte.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Schweizer (Tel.: 079195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1580 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!