FBP Music |

Azzis mit Herz - Treibsand

Sand hat eine lange und tiefe Geschichte - die Azzis mit Herz erzählen davon...

Lange war es still um Das Frankfurter Hip Hop Duo "Azzis mit Herz" das mittlerweile oft im gleichen Atemzug mit anderen Größen der Frankfurter Musik Szene genannt wird. Durch dieses Umfeld und durch befreundete Künstler, begeisterte sich das Duo schon sehr früh für Hip-Hop. Sie wollten allerdings nie das Gangster-Image propagieren, sondern der Jugend mit ihren Texten Perspektive, Disziplin und Ehrlichkeit vermitteln.

Nun verabschieden sich Daniel Sahib & Don Bene alias "Azzis mit Herz" aus der langen Sommerpause und starten noch vor Ihrem Debütalbum mit einem exklusiven Song und dem dazugehörigen Musikvideo. Der Song "Treibsand" zeigt die beiden unverfälscht und ehrlich wie noch nie. Mit sehr emotionaler Lyrik und einem Gänsehaut würdigen Instrumental, können die Jungs auch den letzten Hip Hop Kritiker auf Ihre Seite holen.

Der Song "Treibsand" ist exklusiv bei amazon.de erhältlich und für kurze Zeit Gratis - ab dem 25.10.2013. Dies ist ein kleines Goodie für die treuen Fans und zahlreichen Konzertbesucher über den Sommer. Und damit nicht genug! Es gibt bereits das Musikvideo zu Treibsand und ein Konzert zum Überbrücken auf ein großes Album.

Azzis mit Herz - Treibsand GRATIS für kurze Zeit bei amazon.de:

Azzis mit Herz - "Treibsand" Musikvideo:

Am 26.11.2013 im Schlachthof Wiesbaden stellen die Azzis mit Herz exklusiv ihr Album live vor. Tickets sind hier erhältlich:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Weitzel (Tel.: +49 - (0)69 - 17521810), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2017 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von FBP Music lesen:

FBP Music | 31.10.2013

Dimy - Zeilen auf Papier

Der junge Hip Hop Produzent, Künstler und Songwriter "DIMY", der zuvor unter dem Namen "Mazzeca Beats" in Erscheinung trat, ist schon seit einigen Jahren in der Frankfurter Rap Szene aktiv und machte sich vor allem als Produzent einen Namen. Dank se...