Juma präsentiert "Juma Exclusive" erstmals auf der IMM 2014

Von JUMA GmbH & Co. KG

Mit der neuen Produktserie "Juma Exclusive" baut das Unternehmen sein Luxussegment weiter aus / Präsentiert werden erste Einzelstücke erstmals auf der IMM 2014 in Köln

Eigene Steinbrüche, moderne Produktionsstätten und traditionelle Handwerkskunst sind markante Eckpfeiler des bayrischen Traditions-Unternehmen JUMA. JUMA Naturstein ist u.a. im Berliner Reichstag und in anderen ehrwürdigen Gebäuden weltweit verbaut. Auch im Küchensegment sind die Gungoldinger gefragte Experten wenn es um hochwertige Maß- und Spezialanfertigungen von Arbeitsplatten aus Naturstein geht. Mit der neuen Produktserie "JUMA EXCLUSIVE" baut das Unternehmen sein Luxussegment weiter aus. Präsentiert werden erste Einzelstücke erstmals auf der IMM 2014 in Köln (Halle 4.2 Stand: A028)

Das Konzept von JUMA EXCLUSIVE

Mit "JUMA EXCLUSIVE" bietet das bayrische Unternehmen erstmals maßgeschneiderte Produkte aus hochwertigem Naturstein in einzigartigem Design und mit außergewöhnlichem Service an, auch für den privaten Gebrauch. Mit dem Konzept "Natur nach Maß" soll das eher traditionelle Image des Natursteins einem neuen und modernen Eindruck weichen, der Naturstein zu einem begehrenswerten Element moderner Wohnkulturen machen soll. Neben der natürlichen Herkunft ist die Langlebigkeit und die Nachhaltigkeit von Naturstein ein wesentliches Argument für den Einsatz als Möbel im Innen- und Außenbereich. Stein hält ewig und ist daher für eine zeitlose Planung über Generationen hinaus die richtige Wahl für ein langfristiges Investment. Die Symbiose aus dem Naturprodukt "Stein" und einem traditionellen Handwerk trifft bei JUMA EXCLUSIVE auf anspruchsvolle Design- und Architekturelemente. Auf der IMM 2014 können sich die interessierten Verbraucherinnen und Verbraucher die ersten Eindruck der hohen Qualität und exklusiven Verarbeitung gewinnen. Für Fragen rund um Verarbeitung und Planung seht der bekannte Designer Torsten Müller in Halle 4.2 auf dem Stand A028 zur Verfügung.

Mehr Informationen unter http://juma-exclusive.com