Spelsberg-Gehäusetechnik auf der R+T Messe Stuttgart: Branchenspezifische Lösungen aus einer Hand

Von Günther Spelsberg GmbH + Co. KG

Stuttgart/Schalksmühle, 09. Februar 2006. Gehäuse der Günther Spelsberg GmbH + Co. KG, einem der führenden Hersteller im Bereich Elektroinstallation und Gehäusesysteme, sind auf einer großen Zahl von Ständen auf der Stuttgarter Messe Rolladen + Tore zu sehen. So sorgt der Schalksmühler Lieferant von Gehäusen für Systemkomponenten von Steuereinrichtungen beispielsweise für die sichere Installation dieser Steuereinheiten. Mit der Projektierung kundenspezifischer Lösungen wird ein wichtiger Beitrag zur Innovationsfähigkeit vieler Aussteller geleistet.
Thumb Die alle drei Jahre stattfindende R+T hat sich einen bedeutenden Platz als Weltmesse und Innovationsbörse für technische Neuheiten und Design erobert. Etwa 600 Hersteller aus den Bereichen Rolladen, Antriebstechnik, Sonnenschutz und Tore stellen ihre neuesten Entwicklungen vor. Konstant steigende Besucherzahlen und deren reger Austausch mit den Herstellern macht die R+T zum einzigartigen Forum für alle Branchenfachleute. "Unsere jahrzehntelange Branchenkompetenz in den Bereichen Rolladen- und Torsteuerungen zeigt sich insbesondere im schnellen Prototypenbau, der Bestückung, Bedruckung und im Brandlabeling", erklärt Friedel Wasserfuhr, Leiter Vertrieb OEM/Industrie bei Spelsberg. "Wir kennen die Anforderungen dieser Branchen und die große Zahl erfolgreicher Projekte belegt unsere Kompetenz in der maßgeschneiderten Fertigung." Eine weltweit richtungsweisende Messe wie die Rolladen + Tore bietet sowohl Ausstellern als auch dem Fachpublikum viele Möglichkeiten, die Geschäfte im internationalen Sektor weiter auszubauen und neue Kontakte herzustellen. Insbesondere für Ingenieure, Architekten, Baufachleute und Handwerker ist diese Messe ein Muss. Über Günther Spelsberg GmbH + Co. KG Seit mehr als 100 Jahren ist die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG mit Hauptsitz in Schalksmühle eine feste Größe im Elektroinstallationssektor und seit über 20 Jahren auch in der Gehäusetechnik. Als Experte im Bereich feuchtraumgeschützter Elektroinstallation setzt das Unternehmen seine Erfahrung und sein Knowhow ein, um individuelle Lösungen, professionelle Beratung und Qualitätsprodukte für Partner und Kunden zu realisieren. Durch die intensive Entwicklung neuer Produkte und äußerst effizienter Produktionsverfahren kann die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG ein qualitativ hochwertiges, innovatives Produktsortiment für die Elektroinstallation und Gehäusetechnik anbieten. Das stetig wachsende Unternehmen unterhält ein zweites Werk in Buttstädt (Thüringen), hat Tochterunternehmen in England, Frankreich, den Niederlande, Polen, Spanien und Tschechien. Weitere Informationen unter www.spelsberg.de oder unter www.els-gehaeuse.de Pressekontakt: Konzept PR GmbH Dunja Hélène Derenk T. 0821-34300-12 F. 0821-34300-77 dh.derenk@konzept-pr.de