aisys media GmbH |

aisys media GmbH jetzt auch in Frankfurt

Wieder einmal hat die aisys media GmbH ihren Horizont erweitert. Neuer Standort in Frankfurt am Main eröffnet.

Seit dem 01. April 2013 ist ein zusätzlicher Standort für das Rhein-Main Gebiet mitten in Frankfurt eröffnet worden.

Auf dem unteren Teil der beliebten Berger Strasse, angrenzend an die Innenstadt, ist die aisys media GmbH künftig für Kunden, Partner und Freunde des Unternehmens persönlich ansprechbar - und besuchbar.

Die Beherrschung verschiedenster Technologien und vor allem eine langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Branchen mit den manigfaltigen Aufgabenstellungen zeichnen aisys media aus. Um je nach Aufgabenstellung schnell die gewünschten Lösungen in hoher Qualität zur Verfügung stellen zu können, nutzt aisys media ihre eigenen und externe Standardprodukte:

Effiziente Content-Management Lösungen

Ihre repräsentative Website, die von Ihren Mitarbeitern auf einfache, schnelle und leicht verständliche Weise aktualisiert werden kann, realisiert aisys media vorzugsweise auf Basis des Content-Management-Systems xWeb - ein Produkt der aisys AG.

Anspruchsvolle Content-Management Lösungen

Typo3 ist das Werkzeug für alle Anforderungen, die mehr Flexibilität und einen größeren Funktionsumfang benötigen, z.B. individuelle Freigabeprozesse der Inhalte oder zusätzliche Freiheiten bei der Layoutgestaltung.

Individuelle & komplexe Shop-Systeme

Mittels xOrder, der E-Commerce Plattform für Beschaffung und Vertrieb im B2B- und B2C-Sektor, löst auisys media Ihre anspruchsvollen, komplexen oder individuellen Anforderungen. Die einfache Integration zu bestehenden ERP- bzw. Logistik-Systemen ist nur ein Kennmerkmal dieses leistungsstarken Produktes und somit eine Fingerübung für die Profis von aisys media.

E-Commerce Systeme für die breite Zielgruppe

Plentymarkets eignet sich als Shop-System im B2C Handel auch für sogenannte Powerseller. Das ausgereifte System verfügt über umfangreiche Automatismen und Anbindungen an marktführende Auktionsplattformen (eBay, Auvito, Yatego ...).

Ihr Wunsch-System?

Natürlich ist aisys media nicht an die oben gelisteten Systeme gebunden und realisiert Ihre Anforderungen gerne auch in einer von Ihnen vorgegebenen Umgebung. Die Mitarbeiter von aisys media besitzen umfassendes Know-How in vielen weiteren gängigen technischen Belangen. Und sollte dies einmal nicht ausreichen, verfügt aisys media über ein langjährig gepflegtes Netzwerk, von dem Sie profitieren

Stephan Koros, der Leiter des Standortes Frankfurt/Rhein-Main, ist Ihr persönlicher Anprechpartner, wenn es um Fragen zu unserem Leistungsangebot geht.

Stephan Koros freut sich darauf, Sie kennen zu lernen!

Kontakt:

aisys media GmbH Standort Rhein/Main

Stephan Koros

Berger Strasse 102

D-60316 Frankfurt

Telefon: +49 (0)69 - 469 948 94

Fax: +49 (0)69 - 596 028 83

E-Mail: frankfurt@aisys-media.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Koros (Tel.: +49 (0)69 - 46 99 48 94), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3250 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von aisys media GmbH lesen:

aisys media GmbH | 08.11.2013

Internet-Agentur aisys media GmbH übernimmt Lucidlogic, eine web applikation development Firma

Zu Jahresbeginn legte Lucidlogic die Geschäftsinhalte des Unternehmens in die Hände von aisys media GmbH (www.aisys-media.de). Beide Firmen zeichnet eine langjährige Partnerschaft aus. Zudem war die lokale Nähe über die Büronachbarschaft vorhan...