PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Praxismarketing und Beratung für Ärzte und Kliniken -Agentur Promedico aus Bremen für Arztpraxen und Zahnärzte


Von Promedico Marketing für Ärzte und Kliniken

Der Inhaber der Marketing Agentur aus Bremen hat sich auf das Praxismarketing spezialisiert und berät mit seiner Werbeagentur / Beratungsagentur Arztpraxen und Kliniken aus ganz Deutschland.
Thumb

Wenn Marketingexperte Timon Bauer eine Arztpraxis betritt, dann setzt er sich wie jeder andere nach Aufforderung ins Wartezimmer. Doch wartet er nicht darauf, dass ihn die Arzthelferin in die Sprechstunde bittet - er analysiert die Abläufe sowie das Verhalten der Mitarbeiter und deckt eventuelle Schwächen auf. Zuvor hat er sich das Erscheinungsbild der Einrichtung genau angesehen, die Website geprüft, die Zeit gemessen, die er in der Warteschlan­ge zur Terminvereinbarung warten musste, und kontrolliert, ob die Leistungspräsen­tation marktgerecht ist. Der Inhaber der Agentur Promedico Marketing aus Bremen entwickelt für Arztpraxen, Kliniken und medizinische Versorgungszentren Marketingstrategien und beschäftigt sich schon seit Jahren mit dem Thema Praxismarketing für Ärzte. »Mit Promedico haben wir uns auf die sensible Kommunikation im Gesundheitswesen mit Patienten spezialisiert«, erklärt der Stratege. »Marketing ist nicht gleich Werbung, wichtige Bestandteile des Mar­ketings sind die Mitarbeiterkommunikation, der Inneneindruck, das Serviceverhalten sowie der Arztkontakt.« Wir entwickeln mit den Praxisbetreibern zusammen, den abgestimmte Einsatz von Verhalten, Kommunikation und Erscheinungsbild mit internen und externen Zielen. Die Vorraussetzung für die Glaubwürdigkeit der Marketingarbeit ist, das die Leistungen übereinstimmen müssen.

Wenn Sie mehr erfahren möchten: www.promedico-marketing.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Timon Bauer (Tel.: 0421 36 51 91 31), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1782 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!