info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Promedico Marketing für Ärzte und Kliniken |

Praxismarketing und Beratung für Ärzte und Kliniken -Agentur Promedico aus Bremen für Arztpraxen und Zahnärzte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Inhaber der Marketing Agentur aus Bremen hat sich auf das Praxismarketing spezialisiert und berät mit seiner Werbeagentur / Beratungsagentur Arztpraxen und Kliniken aus ganz Deutschland.

Wenn Marketingexperte Timon Bauer eine Arztpraxis betritt, dann setzt er sich wie jeder andere nach Aufforderung ins Wartezimmer. Doch wartet er nicht darauf, dass ihn die Arzthelferin in die Sprechstunde bittet - er analysiert die Abläufe sowie das Verhalten der Mitarbeiter und deckt eventuelle Schwächen auf. Zuvor hat er sich das Erscheinungsbild der Einrichtung genau angesehen, die Website geprüft, die Zeit gemessen, die er in der Warteschlan­ge zur Terminvereinbarung warten musste, und kontrolliert, ob die Leistungspräsen­tation marktgerecht ist. Der Inhaber der Agentur Promedico Marketing aus Bremen entwickelt für Arztpraxen, Kliniken und medizinische Versorgungszentren Marketingstrategien und beschäftigt sich schon seit Jahren mit dem Thema Praxismarketing für Ärzte. »Mit Promedico haben wir uns auf die sensible Kommunikation im Gesundheitswesen mit Patienten spezialisiert«, erklärt der Stratege. »Marketing ist nicht gleich Werbung, wichtige Bestandteile des Mar­ketings sind die Mitarbeiterkommunikation, der Inneneindruck, das Serviceverhalten sowie der Arztkontakt.« Wir entwickeln mit den Praxisbetreibern zusammen, den abgestimmte Einsatz von Verhalten, Kommunikation und Erscheinungsbild mit internen und externen Zielen. Die Vorraussetzung für die Glaubwürdigkeit der Marketingarbeit ist, das die Leistungen übereinstimmen müssen.



Wenn Sie mehr erfahren möchten: www.promedico-marketing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Timon Bauer (Tel.: 0421 36 51 91 31), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1782 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Promedico Marketing für Ärzte und Kliniken lesen:

Promedico Marketing für Ärzte und Kliniken | 04.02.2013

Promedico Agentur aus Bremen macht Marketing für Ärzte und Kliniken. Praxismarketing von Experten.

Der Patient im 21. Jahrhundert geht nicht mehr erst zum Arzt wenn er krank ist, er setzt zunehmend auf Prävention - der Patient wird zum Kunde. Arztpraxen und andere medizinische Einrichtungen, die sich diesen veränderten Rahmenbedingungen nicht st...