info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Avanquest Deutschland GmbH |

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" für 3DS kommt über Avanquest

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im Kino gerade erfolgreich angelaufen, kommt 'Wolkig mit Fleischbällchen 2' jetzt über Avanquest auch ganz frisch für Nintendo 3DS-Fans und wird die Handheld-Konsolen zum Glühen bringen


Abermals hat sich Avanquest einen aktuellen Filmtitel gesichert und bringt aktuell mit 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' die Nintendo-3DS-Spielversion des Trickfilms auf den Markt. Ab Anfang November ist der Titel im Handel verfügbar. Die...

München, 31.10.2013 - Abermals hat sich Avanquest einen aktuellen Filmtitel gesichert und bringt aktuell mit 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' die Nintendo-3DS-Spielversion des Trickfilms auf den Markt. Ab Anfang November ist der Titel im Handel verfügbar.

Die Fortsetzung von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" beginnt genau dort, wo der erste Teil aufgehörte: Endlich ist allseits bekannt, dass der Erfinder Flint Lockwood ein wahres Genie ist. Daraufhin wird er von seinem Idol Chester V. eingeladen, der Live Corp Company beizutreten, einer Firma, in der die allerbesten und klügsten Erfinder der Welt neue innovative Technologien erschaffen, die dem Wohle der Menschheit dienen sollen.

Flint hatte schon immer mal davon geträumt, eines kommenden Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden. Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine, die die Wasser in Essen verwandeln kann, noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen lebende Tiere, sogenannte "Naschtiere", erschafft.

Während das Schicksal der Menschheit einzig und allein in seinen Händen liegt, schickt Chester Flint und seine Freunde auf eine delikate wie gefährliche Mission. Sie müssen hungrige Frittantulas, Klapperkuchen, Tacodile, Shrimpansen und andere Kreaturen aus Essen bekämpfen, um mal wieder die Welt zu retten.

In dem lustigen Spiel zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 für Nintendo 3DS liegt die Rettung der Welt in den Händen der juvenilen Spieler, die sich sicherlich gerne auf die spannende Reise durch eine bunte und aufregende 3D-Welt voller Überraschungen begeben werden.

Preise und Verfügbarkeit:

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" (für Nintendo 3DS) ist ab Anfang November 2013 überall im gut sortierten Einzelhandel erhältlich und kostet EUR 29,99 (UVP).


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 1880 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Avanquest Deutschland GmbH lesen:

Avanquest Deutschland GmbH | 12.01.2017

Bedienungsfreundliches CAD-Design und 3D-Druck mit ViaCAD 10

Planegg bei München, 12.01.2017 - Mit ViaCAD 10 liefert Avanquest jetzt eine neue und verbesserte Version seines Premium-CAD-Programms. Die Software stammt von US-Entwickler Punch! und bürgt wie auch in den Vorgängerversionen für hervorragende Pr...
Avanquest Deutschland GmbH | 09.01.2017

Volle Kontrolle über den eigenen PC dank System Mechanic 2017

Pasadena / Planegg bei München, 09.01.2017 - iolo technologies, US-Entwickler innovativer Computeroptimierungslösungen, bietet mit der 2017-Version seines Flaggschiffproduktes System Mechanic noch mehr Komfort und Geschwindigkeit beim Warten und In...
Avanquest Deutschland GmbH | 15.12.2016

Avanquest räumt erneut fünf Preise bei „Software des Jahres“ ab

Planegg bei München, 15.12.2016 - Mit fünf Titeln aus seinem Verlagsprogramm konnte sich der Münchner Softwareverlag Avanquest bei der diesjährigen Wahl zur „Software des Jahres“ gegen prominente Konkurrenz durchsetzen. Bei der von Softwarelo...