"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" für 3DS kommt über Avanquest

Von Avanquest Deutschland GmbH

Im Kino gerade erfolgreich angelaufen, kommt 'Wolkig mit Fleischbällchen 2' jetzt über Avanquest auch ganz frisch für Nintendo 3DS-Fans und wird die Handheld-Konsolen zum Glühen bringen

Abermals hat sich Avanquest einen aktuellen Filmtitel gesichert und bringt aktuell mit 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' die Nintendo-3DS-Spielversion des Trickfilms auf den Markt. Ab Anfang November ist der Titel im Handel verfügbar. Die...

München, 31.10.2013 - Abermals hat sich Avanquest einen aktuellen Filmtitel gesichert und bringt aktuell mit 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' die Nintendo-3DS-Spielversion des Trickfilms auf den Markt. Ab Anfang November ist der Titel im Handel verfügbar.

Die Fortsetzung von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" beginnt genau dort, wo der erste Teil aufgehörte: Endlich ist allseits bekannt, dass der Erfinder Flint Lockwood ein wahres Genie ist. Daraufhin wird er von seinem Idol Chester V. eingeladen, der Live Corp Company beizutreten, einer Firma, in der die allerbesten und klügsten Erfinder der Welt neue innovative Technologien erschaffen, die dem Wohle der Menschheit dienen sollen.

Flint hatte schon immer mal davon geträumt, eines kommenden Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden. Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine, die die Wasser in Essen verwandeln kann, noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen lebende Tiere, sogenannte "Naschtiere", erschafft.

Während das Schicksal der Menschheit einzig und allein in seinen Händen liegt, schickt Chester Flint und seine Freunde auf eine delikate wie gefährliche Mission. Sie müssen hungrige Frittantulas, Klapperkuchen, Tacodile, Shrimpansen und andere Kreaturen aus Essen bekämpfen, um mal wieder die Welt zu retten.

In dem lustigen Spiel zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 für Nintendo 3DS liegt die Rettung der Welt in den Händen der juvenilen Spieler, die sich sicherlich gerne auf die spannende Reise durch eine bunte und aufregende 3D-Welt voller Überraschungen begeben werden.

Preise und Verfügbarkeit:

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" (für Nintendo 3DS) ist ab Anfang November 2013 überall im gut sortierten Einzelhandel erhältlich und kostet EUR 29,99 (UVP).