Iberosattel GmbH & Co KG |

Galoppierende Fantasie gefragt: Iberosattel Barock zu gewinnen

Großer Weihnachts-Contest

Deutschland sucht immer wieder Superstars, Topmodels und kreative Talente. Doch jetzt sind endlich auch mal die Reiter dran. Das Team von Iberosattel hat sich fürs diesjährige Weihnachtsgewinnspiel etwas ganz Besonderes ausgedacht: einen Talentwettbewerb.

Ob Video-Schlossführung zu Pferd, Steckbrief, Piaffe auf dem Papier oder Ölgemälde: Es geht darum, die Jury von Iberosattel mit einer eigenen Idee zu überzeugen, dass man "der oder die Richtige" für den neuen Iberosattel Barock ist. Und damit ein Prachtstück im Wert von mehr als 2.000 Euro zu gewinnen!

Unter allen Teilnehmern werden Woche für Woche weitere Preise ausgelost - mit ein bisschen Glück gibt´s vielleicht ein paar schicke Steigbügel, eine edle Schabracke oder einen der vielen anderen Preise zu gewinnen.

Der Wettbewerb startet am 1. November und endet am 20. November. Jeden Freitag werden die Wochengewinner auf facebook veröffentlicht. Der Sieger wird am 24. Dezember bekannt gegeben. Dabei entscheidet die Jury von Iberosattel - aber auch die Kommentare und "Likes" fließen mit in die Bewertung ein.

Marketingleiterin Birgit Thoma: "Wir sind wirklich sehr gespannt auf die Beiträge. Und wir drücken jedem, der mitmacht die Daumen!"

Also: eine richtig tolle Idee entwickeln, mitmachen, weitererzählen, teilen, liken - damit die Chancen auf den Sieg noch größer werden!

MITMACHEN AUF IBEROSATTEL FACEBOOK! - https://www.facebook.com/pages/Iberosattel-GmbH-Co-KG/525816664110571

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Birgit Thoma (Tel.: 09 17 9 / 96 41 17), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1952 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Iberosattel GmbH & Co KG lesen:

Iberosattel GmbH & Co KG | 01.08.2013

Vom Catwalk zum Horsewalk: temperamentvolle Pferde, schöne Frauen, schicke Outfits

Langmähnig, langbeinig und temperamentvoll: die edlen spanischen Pferde vom Privatgestüt Möningerberg besitzen Qualitäten, wie sie ein Model braucht. Grund genug für das Magazin "Die Reiterin", drei der Prachtrösser als Begleiter für ein Fotos...