Digitaldruck-Fabrik ist mehr als nur Digitaldruck

Von Digitaldruck-Fabrik

Thumb Wörth a. d. Isar, 29.10.2013. In einer Zeit in der sich der Wettbewerb auf den Märkten verschärft und Unternehmen sich um jeden einzelnen Kunden schlagen, ist die Abhebung von der Konkurrenz ein elementares Kriterium. Der seit fast drei Jahrzehnten bestehende Familienbestrieb Digitaldruck-Fabrik aus dem Herzen Bayerns, bietet ein weites Spektrum an Druck- und digitalen Großformatmedien, um eine individuelle Präsentation hinsichtlich seiner Bekanntheit gegenüber seinen Kunden zu gewährleisten. Bekanntheit ist die halbe Miete Großformatdruck – hinter diesem Sammelbegriff verbirgt sich eine große Auswahl an unterschiedlichsten Medien. Welche Präsentationsform aber für das eigene Unternehmen am geschicktesten und attraktivsten ist, ist jedem subjektiven Betrachter selber überlassen. Mit Rat und Tat stehen die Mitarbeiter von Digitaldruck-Fabrik dem Kunden zur Seite, geben Tipps und beraten bei der Umsetzung der spezifischen Wünsche. Werbeplanen, welche sich von Gerüstwerbung bis hin zu Werbebannern erstreckt, bieten beste Voraussetzungen den Bekanntheitswert seines Unternehmens zu steigern. Großräumig und ins Auge stechend sollen sie sein. Zielgruppen werden oft gezielt damit angesprochen. Auch Digitalsysteme, wie Bannerdisplays und Messewände oder Plakate und Poster haben eine weite Reichweite. Bekanntheit ist damit der erste Schritt zum neuen Kunden und wird durch originelle Ideen der Präsentation verstärkt. Ob Unternehmen sich mit kleinem oder großem Budget die Frage der Präsentation stellen, individuelle und zielführende Leistung wird gewährleistet. Von der Masse abheben Nicht nur die gezielte Ansprache an Zielgruppen hilft Unternehmen sich besser zu vermarkten. Auch die Eigenpräsentation durch Werbeschilder, wie beispielweise Firmenschilder aus Alu-Dibond und Acrylglas haben einen ganz eigenen Effekt, Interesse am eigenen Unternehmen zu erwecken. Besonders bei direkten Beratungsgesprächen, in denen Kunden und auch Auftragsgeber das eigene Unternehmen besuchen, bekommen diese einen eindrucksvollen und hochwertigen Eindruck. Angebot ist das eine – Service das andere Ein großes Portfolio, die billigsten Preise – damit locken viele Unternehmen. Die Frage stellt sich nur, ob auch potentielle Kunden dieses als oberste Priorität ansehen. Meist werden jedoch Versandgeschwindigkeit, Beratung und besonders die zwischenmenschliche Kommunikation als die wichtigsten Kriterien eines optimalen Geschäftsabschlusses deklariert. Digitaldruck-Fabrik steht nicht nur für große Produktvielfalt, sondern hat den intensiven Kundendialog und eine individuelle Beratungstätigkeit in den Mittelpunk gesetzt. Der Kunde möchte sich nicht als Nummer fühlen, sondern als Freund beim Unternehmen seines Vertrauens. Beratung auf höchstem Niveau mit Digitialdruck-Fabrik Digitaldruck-Fabrik ist ein Bestandteil der Firma Schmidt-Druck aus Wörth a.d. Isar und liegt unweit von Bayerns Landeshauptstadt München entfernt. Mit 18 hochmotivierten Mitarbeitern, bietet das Unternehmen eine Vielzahl an hochwertigen Präsentations- und Marketingmaßnahmen für jeden individuellen Kundenwunsch. Mit kompetenter Beratung bietet der Onlineshop www.digitaldruck-fabrik.de ein großes Portfolio und hat damit einen hohen Stellenwert im Segment des Digitaldrucks. Pressekontakt Dieter Schmidt Schmidt-Druck Amselweg 1 84109 Wörth a.d. Isar 0872/416979-0 info@digitaldruck-fabrik.de www.digitaldruck-fabrik.de