Monster DNA(TM) Kopfhörer rocken die MTV Europe Music Awards

Von Monster Cable

Monster DNA(TM) ist offizieller Partner der MTV Europe Music Awards 2013, am 10. November in Amsterdam

Als Partner der MTV EMA 2013 steht Pure Monster Sound(TM) im Mittelpunkt des weltbekannten Musikpreises. Und bereits im Vorfeld schickt Monster Musikfans bei der "Road to Amsterdam" auf die Reise ihres Lebens. Mit im Gepäck: Monster DNA(TM) . Der stylische...
Thumb

Amsterdam/München, 01.11.2013 - Als Partner der MTV EMA 2013 steht Pure Monster Sound(TM) im Mittelpunkt des weltbekannten Musikpreises. Und bereits im Vorfeld schickt Monster Musikfans bei der "Road to Amsterdam" auf die Reise ihres Lebens. Mit im Gepäck: Monster DNA(TM) . Der stylische Kopfhörer sorgt bei hochkarätigen Events in Berlin, Wuppertal und Düsseldorffür bestmöglichen Klang, bevor Head Monster Noel Lee in Amsterdam zum exklusiven Cocktailempfang und Dinner lädt.

Die Road to Amsterdam startet am 2. November 2013 im Berliner MTV Hauptstadt.Club. Monster und MTV laden zur "Road to Amsterdam"-Edition in die PURO Sky Lounge ein, bei der internationale wie nationale DJ-Größen für einen gebührenden Einstieg in die MTV Music Week sorgen. Gäste kommen dank bereitgestellter DNA-Kopfhörer in den Genuss des Pure Monster Sounds(TM) und haben die Chance auf einen exklusive Preis: Der Gewinner begleitet gemeinsam mit einem Freund das Monster-Team auf dem Road Trip nach Amsterdam!

Am 8. November 2013 erwartet Fans ein ganz besonderes Highlight: Die erfolgreiche deutsche Band Frida Gold nimmt in Wuppertal ihr kommendes Live-Album auf, bei dem nur einige wenige Auserwählte dabei sein können. Tickets sind nichts käuflich erhältlich, sondern nur über verschiedene Gewinnspielaktionen rund um die MTV Music Week. Nach der Live-Session von Frida Gold lädt Monster zur exklusiven After-Show-Party in Düsseldorf in die Nachtresidenz. Auch hier erwarten Top-DJs sowie der Pure Monster Sound(TM) inklusive Gewinnspiel die Gäste.

Im Vorfeld der Events finden begleitende Aktionen in den Saturn-Märkten von Berlin und Düsseldorf statt. Interessierte haben die Chance, mit Monster DNA(TM) ihren Lieblingssong zu hören und zwei von insgesamt zehn Tickets für die "Road to Amsterdam"-Events in Berlin und Düsseldorf zu gewinnen - in Düsseldorf sogar zusätzlich zwei der exklusiven Tickets für das Konzert von Frida Gold.

Am 9. November, dem Vorabend der EMA's, ist die Road to Amsterdam am Ziel: Im Marriott Hotel Amsterdam lädt Monster DNA(TM) zusammen mit MTV zum exklusiven Pressecocktail und Dinner mit Head Monster Noel Lee und den Künstlern Swizz Beats sowie Jay Sean, bevor es dann am 10. November mit Monster DNA(TM) und dem Pure Monster Sound(TM) zur Preisverleihung der diesjährigen MTV Europe Music Awards kommt.

Verfügbarkeit und Preise

Monster DNA(TM) Kopfhörer (On-Ear, Multilingual) sind ab 199,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Änderungen vorbehalten.