info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Target Traffic Ltd. |

Das günstigste Girokonto

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


In der heutigen Gesellschaft braucht man ein Girokonto, da sonst viele Zahlungsabwicklungen gar nicht getätigt werden können. Dabei hat man die Qual der Wahl, denn das Angebot ist groß und undurchsichtig. Auch wenn sich die Konten verschiedener Kreditinstitute zu ähneln scheinen, so kommt es doch immer wieder zu gravierenden Unterschieden.

Hilfe durch Vergleichen

Man muss sich nicht alleine auf die Suche nach einem günstigen Girokonto machen. Im Internet findet man eine Hilfestellung in Form eines Kostenrechners. Dieser ist sehr einfach zu bedienen, weil nur einige wenige Daten im Voraus gefordert sind. Die einstellbaren Filter sind beispielsweise:

• die Höhe der monatlichen Zahlungseingänge
• Zusatzleistungen des Girokontos
• gewünschter Dispokredit

Diese Angaben verwendet der Rechner, um einem die nötigen Ergebnisse zu liefern. Man braucht also nur http://www.girokontovergleich123.com zu besuchen, um das passende Girokonto zu finden.

Wie man Kostenfallen vermeidet

Viele machen gerne Gebrauch vom Dispokredit. Sicherlich kann dieser in Notfällen eine große Hilfe sein, doch man sollte sich davon bewahren, ihn über längere Zeiträume zu verwenden. Zu leicht vergisst man dabei, dass Banken dafür sehr hohe Zinsen fordern, welche die 10 Prozent häufig übersteigen. Dieser Kostenfalle entgeht man, indem man in der Suchmaske des Kostenrechners angibt, dass keine Girokonten mit Dispokredit gewünscht sind.

Der Vorteil des online Vergleichs

Sparen kann man andererseits dank vieler Neukundenprämien. Dabei sollte man bloß beachten, dass diese ohne jegliche Bedingungen gültig sind. Der online Vergleich von Girokonten eröffnet einem die Möglichkeit, ein Konto zu finden, das individuell auf einen zugeschnitten ist und zur persönlichen finanziellen Situation passt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antal Szilamer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1885 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Target Traffic Ltd.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Target Traffic Ltd. lesen:

Target Traffic Ltd. | 03.11.2013

So wird das Konto eröffnet

Will man ein Konto eröffnen, so ist das ein Schritt, der gut überlegt werden sollte, denn musste man früher ein Konto eröffnen, so gab es nur den Weg zur Hausbank und man hatte im Handumdrehen ein Konto eröffnet, über welches alle Kontobewegung...