AS Immobilien |

Der Stadtteil Uhlenhorst ist eine der beliebtesten Wohnlagen in der Hansestadt Hamburg

Möblierte und unmöblierte Appartements, Wohnungen und Häuser in Hamburg-Uhlenhorst von AS Immobilien

Der Hamburger Stadtteil Uhlenhorst hat sich in den letzten Jahren zu einer beliebten Wohngebiet entwickelt, denn er bietet für Familien und Singles eine ideale Kombination aus perfekter Wohnlage und perfekter Verkehrsanbindung. Erstmals im Jahre 1256 n. Chr. urkundlich erwähnt, hat der Stadtteil eine lange Geschichte vorzuweisen und gehört heute zum Bezirk Hamburg-Nord.

Die Uhlenhorst liegt geografisch gesehen an der östlichen Außenalster gelegen und grenzt an die Hamburger Stadtteile Winterhude, Barmbeck, Eilbek und am südlichen Ende an den Stadtteil Hohenfelde. Nicht nur durch die Außenalster verfügt die Uhlenhorst über viele Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten, deren Reiz weit über die Stadtgrenzen bekannt ist. Das Wohnungsangebot reicht von möblierten Appartements, bis hinzu Wohnungen und Häusern an der Alster.

Wer in den Hamburger Stadtteil Uhlenhorst aus beruflichen oder privaten Gründen zuziehen möchte, der sollte sich auf einen erfahrenen Immobilienmakler verlassen, denn eine umfassende Beratung ist bei der Wohnungssuche sehr hilfreich. Alle Immobilienangebote für den Hamburger Stadtteil Uhlenhorst kann man unter www.asimmobilien.com online einsehen. Bei Fragen zu einem konkreten Objekt stehen die Immobilienmakler von AS Immobilien auch gerne telefonisch, per E-Mail und bei einem Termin vor Ort zur Verfügung.

Weitere Informationen:

AS Immobilien

Himmelstraße 43

D 22299 Hamburg

E-Mail: info@asimmobilien.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Chrzescinski (Tel.: 040 - 60 55 80 78), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2058 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von AS Immobilien lesen:

AS Immobilien | 14.07.2013

Eimsbüttel gehört zu den beliebtesten Stadtteilen in Hamburg

Der Hamburg Stadtteil Eimsbüttel ist zum ersten Mal im Jahre 1275 als Dorf urkundlich erwähnt, damals unter dem Namen Eymersbuttele. In den folgenden Jahrhunderten übernahm das Kloster Herwardeshude die Geschicke des Dorfes und prägte es bis ins ...