DMH GmbH & Co. KG |

Arbeitnehmerüberlassung schließt Produktionsengpässe schnell und unkompliziert

Mitarbeiter im Rahmen des Arbeitgeberüberlassungsgesetzes (AÜG) sind flexibel und schnell einsetzbar.

Bei vielen Unternehmen sind Personalausfälle durch Urlaub oder Krankheit an der Tagesordnung. Damit keine Produktionsausfälle oder organisatorische Probleme auftreten, müssen schnell Ersatzkräfte zur Verfügung stellen. Eine Möglichkeit die Lücke zu schließen bietet der Bereich der Arbeitnehmerüberlassung, die den gesetzlichen Bestimmungen des Arbeitgeberüberlassungsgesetzes (AÜG) unterliegen.

Hierbei werden Arbeitnehmer eines Unternehmens für bestimmte Aufgabengebiete einem anderen Unternehmen "überlassen" und flexibel in den entsprechenden Aufgabenbereichen eingesetzt. Viele Unternehmen setzen seit Jahren auf Fachkräfte im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung, wenn es um das Schließen von Personalengpässen in den Bereichen Facility Management, Wareneingang, Warenausgang und anderen Positionen geht.

Wer sich einmal über die Möglichkeiten von Personaleinsätzen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung oder den gesetzlichen Bestimmungen des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes informieren möchte, der kann unter www.umzug-transport-kiel.de alle notwendigen Informationen einholen. Bei konkreten Anfragen kann man sich auch telefonisch und per E-Mail an die Experten der DMH GmbH wenden.

Weitere Informationen:

DMH GmbH & Co. KG

Im Saal 4

Tel: 0431 - 66 11 7-0

E-Mail: service@umzug-transport-kiel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dietger Koppe (Tel.: 0431 - 66 11 7-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1905 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von DMH GmbH & Co. KG lesen:

DMH GmbH & Co. KG | 15.07.2013

Ein Bundeswehrumzug erfordert viel Erfahrung und schnelles Handeln

Die Bundeswehr verfügt über viele unterschiedliche Standorte in Deutschland. Während der Dienstzeit bei der Bundeswehr kommt es immer wieder vor, dass Soldaten den Standort wechseln müssen und damit ein Fernumzug bewältigt werden muss. Die Koste...