Richardson Electronics erweitert das Service Angebot für CO2 Laser mit Reparaturen für Treiberstufen

Von Richardson Electronics, Ltd.

Verbesserte Effizienz und Produktivität durch das Angebot an hochqualitativen HF-Röhren und Verbrauchsteilen zu konkurrenzfähigen Preisen

Richardson Electronics, ein führender weltweiter Lieferant für HF-Senderöhren höchster Qualität seit 1947, bietet jetzt Reparaturen von Treiberstufen für industrielle CO2 Lasersysteme an. Richardson Electronics wird auf der diesjährigen Blechexpo Messe...

LaFox, Illinois, 04.11.2013 - Richardson Electronics, ein führender weltweiter Lieferant für HF-Senderöhren höchster Qualität seit 1947, bietet jetzt Reparaturen von Treiberstufen für industrielle CO2 Lasersysteme an. Richardson Electronics wird auf der diesjährigen Blechexpo Messe ? Halle 1 Stand 1131 hochqualitative Senderöhren, Ersatz- und Verbrauchsteile präsentieren.

Durch ein weltweites Servicenetzwerk bietet Richardson Electronics jetzt wiederaufbereitete Treiberstufen an, die in Trumpf® CO2 Lasern verwendet werden. Jede Einheit durchläuft einen 38-Schritte-Prüfungsprozess und wird vor der Auslieferung 24 Stunden lang getestet und betrieben.

Claudio Schutz, VP und Geschäftsführer der Sparte "Industrial Services" von Richardson Electronics, Inc. sagt 'Unsere Fähigkeit, zuverlässige Treiberstufen anzubieten, ist ein weiteres Beispiel unserer technischen Kompetenz. Richardson Electronics hat das umfangreichste, globale Vertriebsnetz, den Service und die Erfahrung bezüglich HF-Generatoren und wir freuen uns, diese Fachkenntnisse unseren Laserkunden zur Verfügung stellen zu dürfen.?

Das Richardson Electronics Service Team hat das Wissen und die Erfahrung, die Reparaturfähigkeit der defekten Treiberstufen zu beurteilen. Wir diagnostizieren, testen und reparieren eine Treiberstufe zu einem Bruchteil der Kosten einer neuen.

Neu in unserer Produktlinie sind Vakuumpumpen, sowie Kasten- und Faltenbälge für weitere Lasermaschinenmodelle. 'Durch unser erweitertes Angebot an Laserersatzteilen ab Lager für sofortige Lieferung können wir die Erwartungen unserer Laserkunden erfüllen.

Laserersatzteile von Richardson Electronics bedeuten Erstaustatterqualität zu einem erschwinglichen Preis mit minimalen Ausfallzeiten; das hilft unseren Kunden, konkurrenzfähig zu bleiben?, fügte Hr. Schutz hinzu.

Zusätzlich zu unserem erweiterten Serviceangebot liefern wir weiterhin die Senderöhren, die in Trumpf® Lasern und anderen Lasersystemen verwendet werden. Die THALES Senderöhren RS3021CJ und RS2048CJC bieten unübertroffene Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit und sind zu konkurrenzfähigen Preisen direkt von Richardson Electronics erhältlich. Mit unserem erweiterten Portfolio an hochqualitativen Ersatzteilen verwirklichen wir niedrigste Eigentumskosten, um unseren Laserkunden weltweit zu helfen, konkurrenzfähiger zu werden. Als Ergänzung zu unseren Produkten bietet Richardson Electronics Unterstützung bei der Installation und Service in ausgewählten Ländern an. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie uns auf der Blechexpo Messe ? Halle 1 Stand 1131, online unter www.rellaser.de oder rufen Sie uns einfach an / +49 89 890214-41