Balogh @ Coaching |

Karriere-Coaching: Mit "Benimm ist in" erfolgreich auf dem Karriereweg

Die Entwicklung und zielgerichtete Anwendung von "soft skills" ist ein wesentlicher Faktor für das Erreichen persönlicher Karriereziele und des Unternehmenserfolgs.

Das Seminarkonzept "Benimm ist in" unterstützt die Teilnehmer, sich sicher auf dem Parkett zu bewegen und damit Karrieremöglichkeiten zu eröffnen und zu steigern. Für Unternehmen bedeutet dies geschliffene, dienstleistungsorientierte, gewinnende Mitarbeiter, die durch Stil und gutes Benehmen überzeugen, das Unternehmen positiv repräsentieren und Vertrauen schaffen. Wer die Benimmregeln beherrscht, profitiert privat und im Geschäftsleben.

Wer sein Erscheinungsbild und seine Stilsicherheit in Wort und Gewandtheit stetig weiterentwickelt und optimiert, hat es leichter, seine Inhalte/Anliegen erfolgreich zu platzieren. Dies verdeutlichen folgende Zahlen:

- 55% des Erfolgs machen Auftreten, Körpersprache und das Erscheinungsbild aus

- 38% die Sprache, Sprachmelodie und Dialekt

- nur 7% der Inhalt des Gesagten

Prof. Mehrabian:http://www.businessballs.com/mehrabiancommunications.htm

Stilsicheres Auftreten ist für erfolgreiche Unternehmen und deren Mitarbeiter ein wichtiger, oftmals unterschätzter Bestandteil des Betriebskapitals.

Die Seminarreihe "Benimm ist in" führen wir in Kooperation mit den Hotels Palace Berlin und Westin Grand Berlin durch. Durch beide Hotels bietet sich uns der geeigneten Businessrahmen. Hier kann problemlos mögliche Schwellenangst überwunden werden.

Im Rahmen eines hochwertigen saisonalen 4-Gang-Menüs mit Aperitif, begleitenden Weinen und Kaffeespezialitäten sprechen und diskutieren wir über Inhalte, die Stolperfallen darstellen können und klären, wie man diese gekonnt umschifft. Die Themen und ein Anmeldeformular finden Sie unter www.balogh-coaching.de

Auf Wunsch konzipieren wir Ihnen maßgeschneiderte Seminare und Coachings.

Unseren Blog zum Thema Benimm finden Sie ebenfalls auf unserer Website und bei Facebook.

Balogh @ Coaching

Tel.: 030 / 83 22 46 40

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Britta Balogh (Tel.: 030 / 83 22 46 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2376 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Balogh @ Coaching lesen:

Balogh @ Coaching | 11.11.2013

Karriere-Coach: Erfolgsstrategie - Business Networking & Smalltalk

Smalltalk und Netzwerken ist kein Hexenwerk. Es gehören einfach ein paar Grundregeln dazu. Eine gute Vorbereitung ist wichtig. Wo gehe ich hin und auf wen treffe ich dort? Welche Themen erwarten mich? Gehe ich zu einem Vortrag, zu einer Messe, auf e...