info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pralinothek Online GmbH |

Adventskalender Meins & Deins

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)


Der Pärchenkalender mit der Samthaptik für höchste Ansprüche in der Adventszeit. Gefüllt mit hochwertigen Confiserie Mini Pralinen und Schokoladen Relieffiguren. Ein Hingucker in jeder Weihnachtsdeko.

Geschmäcker sind verschieden. Adventskalender auch. Abseits herkömmlicher Adventskalender überzeugt dieser Pärchenkalender mit einer neuen Idee, Qualität und außergewöhnlichem Design.

Für alle diejenigen, die gemeinsam öffnen und getrennt genießen möchten gibt es den Meins & Deins Kalender. Mit seiner roten, samtigen Oberfläche entspricht dieser Kalender höchsten Lifestyle-Ansprüchen. Während Frau noch das richtige Türchen sucht, folgt Mann einfach nur dem Weg. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine köstlich zarte Pralinen- oder Trüffelkomposition, die noch zusätzlich mit einem Spruch des Tages gekrönt wird.



Beide Seiten werden getrennt von einander geöffnet. Den meisten gefällt die Idee, dass die eigenen Kläppchen tatsächlich noch voll sind, wenn es zum Öffnen kommt. Manch einer spekuliert wohl auch auf eine zweite Portion, weil der Partner vergessen hat sein Kläppchen zu öffnen. Generell findet das gemeinsame Genießen großen Anklang.



Dieser Kalender ist selbst als Wohnaccessoire ein Hingucker! Puristisch und modern im Design rundet er das Bild eines jeden Adventsschmuckes ab.



Dieser und reichlich weitere Themenkalender finden Sie unter: www.pralinothek.de



In dem reichhaltigen Sortiment warten noch weitere Highlights wie ein Krimi Adventskalender mit kleinem Buch als Criminal Christmas Variante mit feinsten Trüffeltäfelchen oder einem Tag & Nacht Kalender mit 24 Pralinenchen morgens ohne Alkohol und 24 weiteren Köstlichkeiten abends mit Alkohol.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dorothee Frochte-Peters (Tel.: 017632744636), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2034 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema