Caseking exklusiv: Avantgardistischer Edel-Tower Tòu von In Win mit reflektierendem Hartglas und genialer LED-Beleuchtung

Von Caseking GmbH

IN WIN begeistert erneut mit einer einzigartigen, wahr gewordenen Designstudie! Transparent und spiegelnd zugleich. Ist das möglich? Das Tòu beantwortet diese Frage auf seine Weise. Der futuristische Look in kantiger Formgebung, veredelt durch massive...

Berlin, 04.11.2013 - IN WIN begeistert erneut mit einer einzigartigen, wahr gewordenen Designstudie! Transparent und spiegelnd zugleich. Ist das möglich? Das Tòu beantwortet diese Frage auf seine Weise. Der futuristische Look in kantiger Formgebung, veredelt durch massive Schlitzschrauben in Industrieoptik wird von einer LED-Beleuchtung in Szene gesetzt. Ist das Systeme nicht aktiv, wirkt die Oberfläche des Gehäuses nahezu wie ein Spiegel. Ist die LED-Beleuchtung hingegen an, werden die Glasscheiben transparent und präsentieren den Innenraum.

Ein weiteres Highlight sind die kapazitiven Touch-Buttons des I/O-Panels. An diesen lässt sich auch die LED-Beleuchtung sowie die Geschwindigkeit der Lüfter steuern. So kann man ganze fünf Helligkeitsstufen bei den LEDs einstellen. Sogar der An-/-Ausschalter funktioniert über das kapazitive Touchpad. Ein physischer Power-Button ist dennoch zusätzlich angebracht. Am Panel finden sich weiterhin noch zwei USB-3.0-Anschlüsse sowie zwei Audio-Buchsen und eine Status-LED. Auch wenn der Midi-Tower ein absolutes Design-Objekt ist, an Hardware-Einbaumöglichkeiten mangelt es nich - Radiatoren, lange Grafikkarten und viele Laufwerke können, auch dank eines speziellen Kabelmanagements, verbaut werden und machen das Tòu zu einem echten Highlight.

Das In Win Tòu ist ab sofort zu einem Preis von 799,90 Euro exklusiv bei www.caseking.de erhältlich.

Direkt zum Produkt bei Caseking: http://bit.ly/1czfFzp