Lingenio präsentiert die neue Version 12.1 der Produktreihe translate

Von Lingenio GmbH

Neues Übersetzungs-Release mit integrierten Duden-Erläuterungen und optimierten Lernfunktionen.

Die Lingenio GmbH veröffentlicht die lang erwartete Neuerscheinung seiner innovativen Produktreihe translate. Die Produkte der Reihe translate 12.1 sind ab sofort online und im Handel erhältlich ? sie sind die idealen Übersetzungssysteme für Texte, Emails...

Heidelberg, 04.11.2013 - Die Lingenio GmbH veröffentlicht die lang erwartete Neuerscheinung seiner innovativen Produktreihe translate. Die Produkte der Reihe translate 12.1 sind ab sofort online und im Handel erhältlich ? sie sind die idealen Übersetzungssysteme für Texte, Emails und Internetseiten, perfekt geeignet sowohl für Übersetzungen im Unternehmen als auch im privaten Bereich.

translate 12.1 enthält zahlreiche erweiterte Funktionen und Features. Das integrierte intelligente Wörterbuch translateDict? 4.1 bietet nun Duden-Erläuterungen zu Wörterbucheinträgen inkl. Informationen zu Aussprache und Worttrennung sowie ganze Wortdefinitionen. Auch die Funktion FlexiFind® wurde optimiert, sodass diese noch einfacheres Suchen ermöglicht und automatisch die kontextuell passendste Übersetzung für die wesentlichen Wörter in einem Suchausdruck anzeigt.

Die renommierte Technologie AutoLearn, die die nachbearbeitete Übersetzung automatisch nach neuen Wörterbucheinträgen durchsucht, erkennt u.a. Mehrwortausdrücke noch zuverlässiger und steht jetzt auch zur automatischen Durchsicht ganzer Translation-Memories zur Verfügung.

Neu ist auch die Möglichkeit, PDF-Dokumenten schnell und unkompliziert im Übersetzungscenter zu übersetzen. Zudem bietet translate 12.1 unter anderem eine verbesserte Sachgebiets-und Translation-Memory-Verwaltung sowie neue Add-Ins für Microsoft Office-Programme (Microsoft Office XP bis Microsoft Office 2013) und Firefox, die sowohl die Übersetzungsqualität und Benutzerfreundlichkeit weiter steigern als auch die Integrations-und Anwendungsmöglichkeit von translate 12.1 erweitern.

Die Produkte der Reihe translate 12.1 sind ab sofort online (shop.lingenio.de) und im Handel erhältlich.

Alle Einzelplatzversionen von translate können bequem und kostenlos 30 Tage lang getestet werden. Die Downloads finden sich hier: http://static.lingenio.de/Deutsch/demoanf.htm

Nähere Einzelheiten zu den Produkten finden Sie hier: http://www.lingenio.de/produkte/translate