BusinessBreakfastClub München - Netzwerken, Frühstück, Vortrag

Von BusinessBreakfastClub München

Der BusinessBreakfastClub München - ein informatives Forum für beruflich engagierte Frauen.
Thumb

Kontakte, Impulse und neue Ideen - das bietet der BusinessBreakfastClub München aktiven Businessfrauen. Namhafte Trainer und Coaches diskutieren und präsentieren Themen rund um die persönliche und berufliche Weiterbildung. Während der Veranstaltungen werden Kontakte für den beruflichen und privaten Erfolg ausgetauscht.

Eine Mitgliedschaft im BusinessBreakfastClub ist nicht erforderlich. Die Frauen suchen sich das Thema und den Termin ganz nach den individuellen Interessen aus und melden sich zur gewünschten Veranstaltung an.

Die diesjährige Vortragsreihe endet am 19. November 2013 in München mit dem Thema

"Social Media für mein Unternehmen!
Was bringt es mir und wie nutze ich es."

Beginn ist wie immer um 7:30 Uhr mit einem informativen Frühstück; der einstündige Impulsvortrag startet um 8:30 Uhr. Im Anschluss besteht selbstverständlich weiter die Möglichkeit zum Netzwerken und Frühstücken.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
www.business-breakfast-club-muenchen.de

Auch in 2014 erwartet die Frauen im BusinessBreakfastClub München ein interessantes und informatives Programm, stets moderiert von namhaften Trainern. Familie & Beruf, Familienrecht, Arbeitsrecht für Frauen oder Präsentation durch gekonnte Visualisierung sind nur einige von vielen Veranstaltungen bei diesem Erlebnisfrühstück in München.