Schmerzlinderung für Muskeln und Gelenke - mit Pflaster

Von podo medi netherlans B.V.

Bei Muskel- oder Gelenkschmerzen - innovatives Crystal Plaster - ohne Nebenwirkungen

Viele Menschen werden heute von, oft chronischen, Schmerzen in Muskeln oder Gelenken geplagt. Gegen diese Schmerzen gibt es nun ein neues, wirksames Mittel, das rein mit natürlichen Effekten wirkt. Das patentierte Schmerzpflaster Crystal Plaster http://www.crystalplaster.de, nutzt winzige Kristalle auf seiner Oberfläche, die durch ein elektromagnetisches Feld die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren.

Durch dieses einfache physikalische Prinzip, werden Beschwerden wie zum Beispiel Gelenkschmerzen, Muskelverspannungen oder Zerrungen, Rheuma oder Fibromyalgie gelindert.
In einer Studie der Universität Luleå bestätigten 80% der Teilnehmer nach 3 Monaten eine deutliche Reduktion ihres Schmerzempfindens. Durch die winzigen piezo-elektrischen Kristalle auf dem Crystal Plaster wird die Weiterleitung eines Schmerzreizes durch die Zellen unterbunden und somit vermindert sich das Schmerzempfinden. Das Crystal Plaster darf an allen Körperstellen und auch bei empfindlicher Haut angewendet werden.

Linderung verschafft es sowohl bei akuten als auch bei chronischen Schmerzen des Bewegungsapparats. Die erste Wirkung kann schon nach wenigen Minuten eintreten, empfohlen wird eine langfristige Anwendung von mindestens zwei Wochen. Jedes einzelne Pflaster kann bis zu einer Woche auf der Haut klebend bleiben.

Vertrieben wird Crystal Plaster vom Online-Versand podo medi netherlands B.V., der seit mehr als 15 Jahren mit garantiert gentechnisch unveränderten Natur- und Gesundheitsprodukten handelt. Das Crystal Plaster ist im Onlineshop, per Telefon, Fax oder Email bestellbar und kann auch über eine Apotheke vor Ort bezogen werden. Nähere Informationen zum Produkt sowie Kontaktoptionen können unter http://www.crystalplaster.de eingesehen werden.