Informationsveranstaltung zu unseren berufsbegleitenden Master-Studiengängen am 30. November 2013

Von Graduate School Rhein-Neckar

Am Samstag, den 30. November 2013 findet um 10.00 Uhr eine Informationsveranstaltung zu unseren berufsbegleitenden Master-Studiengängen statt. Die Teilnahme daran ist kostenfrei. Die nächsten Informationsveranstaltungen bieten wir dann erst wieder in 2014 an.
Thumb Ausführlich vorgestellt werden nachfolgende Studiengänge: • Engineering Management (MBA) • Gesundheitsmanagement und -controlling (MBA) • Human Resources Management (MBA) • Information and Performance Management (MBA) • Innovation Management (MBA) • IT Management (MBA) • Life Science Management (MBA) • Logistics Management and Leadership (MBA) • Projektmanagement (M. A.) Bitte melden Sie sich für den Informationsabend per E-Mail an info@gsrn.de an. Teilen Sie uns bitte auch mit, für welchen Studiengang Sie sich interessieren, damit wir planen können. Bitte beachten Sie unsere Bewerbungstermine für das Sommersemester 2014. Hier starten die Studiengänge MBA Gesundheitsmanagement und -controlling, Information and Performance Management und Innovation Management. Bewerbungen können bis 15. Dezember bei uns eingereicht werden. Im August/September 2014 starten die MBA-Studiengänge Engineering Management, IT Management, Life Science Management und Logistics Management and Leadership. Bewerbungsschluss ist hier jeweils der 15. Juli 2014.