info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sitecore Deutschland GmbH |

Feller setzt Web-Marketing mit Sitecore CMS 7.0 unter Strom

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die neue Website des Schweizer Elektrotechnik-Spezialisten setzt auf neueste CMS Technologie von Sitecore. Damit werden die Markenbekanntheit erhöht, die Effizienz gesteigert und die Kundenbindung gestärkt.


Die Schweizer Feller AG hat mit Unterstützung des E-Business-Spezialisten Unic ihre mehrsprachige Website www.feller.ch vollständig überarbeitet. Technische Basis des neuen Auftritts ist Sitecore 7, das neue CMS des weltweit führenden Anbieters von Content-Management-...

Bremen, 05.11.2013 - Die Schweizer Feller AG hat mit Unterstützung des E-Business-Spezialisten Unic ihre mehrsprachige Website www.feller.ch vollständig überarbeitet. Technische Basis des neuen Auftritts ist Sitecore 7, das neue CMS des weltweit führenden Anbieters von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen.

Leads und neue Kontakte für den Verkauf generieren

Als Produzent im Bereich Elektrotechnik zählt die Feller AG auf hunderte von Partnern aus der Elektroinstallateur-Branche. Die neue Website unterstützt diese Partnerschaft: Aus anonymen Website-Besuchern, die Schalter, Steckdosen oder Automatiksteuerungen benötigen, werden dank der Installateur-Suche wertvolle Leads für die Installations-Partner von Feller. Möglich ist z.B. die Suche nach Ort, im Umkreis oder nach Kompetenzfeld des Installations-Partners. In der Geschäftskundensuche können Elektroinstallateure schnell den passenden, regionalen Ansprechpartner bei Feller finden. Die übersichtliche Präsentation des Produktsortiments, die benutzerfreundliche Navigation und das einladende neue Design erhöhen den Nutzen für den Website-Besucher.

Sitecore CMS 7 verwandelt Datenmengen in relevante Webseiten

Feller.ch wurde von Unic mit neuester Technologie, dem Sitecore CMS 7, realisiert. Dank der Umsetzung mit Sitecore MVC und HTML5 ist der Auftritt bestens für die Zukunft gerüstet. Mit der neuen Sitecore Content Search und den Item Buckets ist die Verwaltung und Nutzung großer Datenmengen für Autoren komfortabel. Auch die Suche auf der Website nutzt die Sitecore Content Search und liefert dem Benutzer rasch und übersichtlich die relevanten Ergebnisse.

Sitecore hat im Sommer 2013 mit dem Launch seiner Version 7 eine neue Ära des Content Managements eingeläutet. Mit Sitecore 7 wird das bislang im CMS-Markt übliche Vorhalten von Inhalten in unflexiblen, schwer skalierbaren Baumstrukturen durch eine neue, auf Item Buckets, Suchen und Tagging basierende Systematik abgelöst. Redaktionelle Inhalte, ebenso wie User Generated Content, riesige Produkt-, News- und Bilddatenbanken und vieles mehr werden so zur Basis für dynamische Webseiten. Mit neuen Tools und APIs wie LINQ kann die IT externe Quellen noch leichter, akkurater und Code-sparender integrieren. Marketers können mit Sitecore 7 und der integrierten Lucene-basierten Suchtechnologie eine enorme Inhaltebasis einfach durchsuchbar auf der Website bereitstellen. Das Marketing kann die Suche mit wenigen Klicks um beliebige Inhaltsfilter ergänzen.

Detaillierte Informationen zu Sitecore 7 bietet ein Whitepaper:

http://www.sitecore.net/Landing/Global/Q2-2013/MCOT-XC-Sitecore-7.aspx

'Unser Partner Unic hat für Feller einen erstklassigen Auftritt mit hoher geschäftlicher Relevanz realisiert. Immer mehr Marketers und Web-Verantwortliche setzten auf Sitecore 7, um beliebige Inhaltsquellen einfach anzuzapfen und Inhalte gezielter und vernetzter einzusetzen. Nutzer erhalten dadurch facettenreichere und relevantere Angebote. Das Marketing kann leichter optimieren und akzentuierter handeln. Die IT wird entlastet', erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 3338 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sitecore Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sitecore Deutschland GmbH lesen:

Sitecore Deutschland GmbH | 06.09.2016

Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen

Bremen, 06.09.2016 - Laut Sitecore ist Kontext-Marketing die wichtigste Methode, um den Kunden von morgen zu überzeugen und den Wandel zum Digital Champion zu vollziehen. Sehen das führende Köpfe im Digitalgeschäft ähnlich? Sitecore befragte daz...
Sitecore Deutschland GmbH | 24.08.2016

dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing

Bremen, 24.08.2016 - Sitecore erklärt gemeinsam mit den Partnern Actum+, Avanade, ecx.io - an IBM company, ]init[, kuehlhaus, netzkern, Unic und webit!, wie Unternehmen mit der Sitecore Experience Platform die neuen Herausforderungen in Marketing, S...
Sitecore Deutschland GmbH | 18.09.2014

Ankündigung: Sitecore 8 vereinfacht kanalübergreifendes Marketing

Bremen, 18.09.2014 - Die ab Dezember 2014 verfügbare Sitecore Experience Plattform 8 macht Big Data aus unterschiedlichen Quellen leicht für Marketingzwecke nutzbar. Kunden und Marken rücken enger zusammen; Erlebnisse in allen Kanälen werden indi...