SMC Management GmbH |

SMC Management für Verkaufsprozess von Glauch Reisen mandatiert

Rechtsanwalt und Insolvenverwalter Dr. Jürgen Tömp hat die SMC Management GmbH aus Meerbusch mit dem Investorenprozess für Glauch Reisen, Reiseveranstalter aus Viersen, beauftragt.

Die SMC Management GmbH aus Meerbusch wurde von Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter Dr. Jürgen Tömp von der Kanzlei Niering Stock Tömp - Insolvenzverwaltungen beauftragt den strukturierten Investorenprozess für die Glauch Reisen GmbH & Co. KG durchzuführen. So soll ein Investor gefunden werden, der die Geschäftstätigkeit des spezialisierten Reiseveranstalters aus Viersen sichert.

Das Team der SMC Management GmbH konnte gerade in der jüngsten Vergangenheit durch Geschwindigkeit und Fachkompetenz in den Fällen GTI Travel, Buchmal Reisen, GSA Airbroker und German Sky Airlines überzeugen und ist somit auch in diesem Fall prädestiniert, schnellstmöglich den Investorenprozess erfolgreich einzuleiten.

Stark Management Consulting ist eine inhabergeführte Corporate Finance-Beratungsgesellschaft mit Hauptsitz in Meerbusch bei Düsseldorf. Seit 1995 berät Stark Management Consulting mittelständische Unternehmen sowie wachstumsstarke Technologiefirmen in Sondersituationen. Wir unterstützen unsere Mandanten dabei hauptsächlich bei Restrukturierungs- und Sanierungsprozessen, Unternehmenskäufen und -verkäufen sowie bei der Regelung der Unternehmensnachfolge und in allen weiteren M&A Prozessen.

Unternehmensnachfolge - M&A Projekte - Unternehmenskauf - Verkauf von Unternehmen oder Beteiligungen

Nach mehr als 12 Jahren Erfahrung bei der Umsetzung auch sehr anspruchsvoller M&A Prozesse, haben wir ein System entwickelt, welches dem Mandanten von Beginn an Klarheit darüber gibt, welche Werte er besitzt, wie sich diese Werte auch in Zukunft noch stabilisieren und sichern lassen und was auf Ihn zukommt, wenn er den Prozess durch uns begleiten lässt. Wir bezeichnen diese Vorgehensweise als "Quick WIN M&A Prozess" welche darauf ausgelegt und bestätigt ist, dass:

- der Unternehmenswert realistisch und belastbar dargestellt und argumentiert werden kann

- das Human Capital auch richtig bewertet wird

- Nicht nur der wirtschaftliche Erfolg, sondern auch die Alleinstellungsmerkmale sichtbar werden

- Kundenbeziehungen eine besondere Gewichtung erhalten

- Einzel- und Teamleistung honoriert werden

Der durchzusetzende Transaktionswert befindet sich zwischen den mathematischen Wertermittlungen und der Marktwert Annahme. M&A Prozesse sind Chefsache!

Mandanten spezifische Lösungen - M&A Projekte - Unternehmensnachfolge - Unternehmenskauf - Verkauf von Unternehmen oder Beteiligungen

Bei allen Projekten greift Stark Management Consulting auf eine jahrelange Praxiserfahrung sowie ein fundiertes Branchen-Know-how zurück. Unseren Empfehlungen geht immer eine tiefgründige Analyse der individuellen Situation unserer Kunden voraus. Auf diese Weise lassen sich die besten Optimierungspotenziale und Lösungswege finden - sei es in der Finanzstruktur, der Organisationsarchitektur, der Beschaffungskette oder der Geschäftsstrategie einer Gesellschaft. Unternehmer und Geschäftsführer schätzen vor allem die hohe Qualität, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den praxiserprobten Hands-on-Ansatz von Stark Management Consulting.

Sanierung - Eigenverwaltung - Restrukturierung - ESUG - Insolvenzplan

Unternehmenssanierungen werden durch die Neuregelungen im ESUG durch den Einsatz der Möglichkeiten einer Unternehmenssanierung in Eigenverwaltung im Insolvenzverfahren erleichtert. Die Eigenverwaltung ist ein sehr wirksames Sanierungsinstrument um das notleidende Unternehmen mit Hilfe von Sanierungsexperten der SMC in Eigenverwaltung und mit Verantwortung restrukturieren zu können. Das Spezialisten Team der SMC Gruppe beherrscht die Möglichkeiten der Eigenverwaltung und konnte dies bereits in mehreren erfolgreichen Unternehmenssanierungen umsetzen.

Ihre Unternehmenskrise - Unsere Erfahrung für Ihren zukünftigen Erfolg

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Tel : +49 2150 7058 210

Fax : +49 2150 7058 200

www.smcma.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thorsten Stark (Tel.: +49 2150 7058 210), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 520 Wörter, 4505 Zeichen. Als Spam melden