XPRON Systems GmbH erhöht nach der Übernahme der Assets der XPRON international GmbH im März 20013 die Mitarbeiterzahl auf 50 festangestellte Mitarbeiter.
XPRON wurde 2005 durch den jetzigen Geschäftsführer Swen Hilse mit ausschliesslich freiberufliche MItarbeiter gegründet. Ziel war es ein hochqualifziertes IT-Outsourcing anzubieten.
Mittlerweile hat XPRON seine Geschäftsbereiche auf die Bereiche Helpdesk, Callcenter und OTRS ausgeweitet und steht Ihren Kunden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung.
Insbesondere aufgrund der hohen fachlichen Expertise der Mitarbeiter und der zusätzlichen Belastung der Mitarbeiter durch Wochenend- und Feiertagsarbeit liegt dem Unternehmen sehr viel an seiner Mitarbeiterpflege.
Daher ist XPRON sehr stolz darauf eine sonst branchenunübliche sehr geringe Mitarbeiterfluktuation im Helpdesk und Callcenter zu besitzen.
XPRON Systems GmbH setzt die neuen Mitarbeiter verstärkt in der OTRS-Abteilung ein.
Als IT Dienstleister nutzt XPRON das OTRS Ticketsytem um den IT Anforderungen nach ITIL gerecht zu werden. Aus dem Bedarf heraus, das Ticketsystem für Helpdeskkunden zu implementieren, hat sich 2006 eine eigene OTRS Abteilung gegründet die sich nicht mehr nur um interne Systeme kümmert, sondern das angeeignete Wissen über das OTRS Ticketsystem und die ITIL Prozesse eines IT Helpdesks nutzt, um OTRS Adminschulungen, OTRS Workshops, OTRS Enduser Schulungen und indivduelle OTRS Anpassungen für Kunden bereitzustellen.
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