info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GPSoverIP GmbH |

clickApoint - neue Funktionen jetzt online!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Auf der Transport & Logistic 2013 wurde clickApoint.com durch Dr.Peter Ramsauer freigeschaltet. Seit diesem Zeitpunkt wurde das Portal permanent weiterentwickelt und neue Funktionen dem Nutzer zugänglich gemacht. Ein weiteres Paket an innovativen Funktionen...

Schweinfurt, 05.11.2013 - Auf der Transport & Logistic 2013 wurde clickApoint.com durch Dr.Peter Ramsauer freigeschaltet. Seit diesem Zeitpunkt wurde das Portal permanent weiterentwickelt und neue Funktionen dem Nutzer zugänglich gemacht. Ein weiteres Paket an innovativen Funktionen wurde jetzt durch die GPSoverIP GmbH, dem Hersteller von clickApoint, online geschaltet.

Kontaktverwaltung mit automatischer Sendefunktion von Angeboten

Das neue clickApoint-Tool 'Meine Kontakte' bedeutet sowohl für gewerbliche als auch private Anwender schnelleres und intuitives Handling.

Mit nur einem Klick kann man nun: Angebote an persönliche Kontakte oder Gruppen versenden, eigene Gruppen anlegen, Kontakte einfach per Drag&Drop verwalten, Adressdaten importieren oder automatisch eine Empfehlung für clickApoint anhängen. Kontakte können per Hand eingetragen oder als CSV Datei importiert werden. Egal ob ein anderer clickApoint-Nutzer, geschäftliche wie auch private Kontakte, ob bei clickApoint registriert oder nicht. Alle Kontakte können in eigene Gruppen unterteilt werden. Neue Gruppen kann man anlegen oder auch wieder löschen. Adressen können per Drag&Drop in die jeweilige Gruppe bewegt werden. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, Adressen direkt in eine Gruppe zu importieren. So können z.B. Speditionen ihre Angebote automatisch an Ihre Gruppe 'nur Schüttgut' veröffentlichen, oder sich Wochenendheimfahrer über RSS-Feed-Funktion benachrichtigen lassen, wenn seine bevorzugte clickApoint Mitfahrgelegenheiten ein neues Angebot veröffentlicht hat.

Mehr zum neuen clickApoint-Tool 'meine Kontakte' finden Sie auf www.clickapoint.com

Kommende neue clickApoint-Funktionen - Deeplink und Hotlink

clickApoint ist ein sehr dynamisch wachsendes Portal, welches wie kein zweites durch die Bedürfnisse des Marktes weiterentwickelt wird. Alle registrierten Anwender haben die Möglichkeit, ihre Anforderungen über die clickApoint Community mitzuteilen und so zukünftige Programmerweiterungen anzuregen.

So sind die nächsten Funktionen bereits angekündigt. Als nächstes können sich die clickApoint Anwender auf die Tools Deeplink und Hotlink freuen. Diese ermöglichen dem Nutzer mit nur einem Klick seine clickApoint Angebote auf seine eigene Homepage/Firmenhomepage einzubinden, live anzuzeigen oder zu verlinken.

clickApoint-Deeplink > Hiermit braucht der Anwender nur noch einen Klick, um einen Link zu erzeugen, der direkt auf sein Angebot verknüpft. Diesen Link kann der Nutzer dann weitergeben an wen immer er möchte. Mit dem zukünfigen Feature clickApoint-Deeplink sind seine Favoriten stets aktuell über seine clickApoint-Angebote informiert.

clickApoint-Hotlink > Der Kunde hat eine eigene Webseite und ist aktiver clickApointer? Das ist die perfekte Kombination für das kommende Feature clickApoint-Hotlink! Mit nur wenigen Klicks erzeugt der Anwender einen Code-Schnipsel, den er dann nur noch auf seiner Webseite einbinden muss. Von da an bleiben die Besucher seiner Webseite immer über seine clickApoint-Angebote informiert, denn sie können die Angebote direkt auf seiner Webseite durchstöbern!

Über clickApoint

Bislang gibt es im Internet zahlreiche Plattformen, die unzählige Angebote für Mitfahrer, Pendler, Frachtanbieter, Kuriere, Paketdienste, Fluganbieter, freie Ladeflächen etc. auflisten und viele weitere Marktplätze, die sich mit der Vermittlung von Anbietern und Suchenden auseinandersetzen.

clickApoint hat das Ziel ein Netzwerk für ALLE darzustellen, inklusive aller Sonderfunktionen der jeweiligen Spezialrubriken.

Zusätzlich setzt clickApoint auf eine innovative Vernetzung vorhandener Strukturen, somit werden Geokoordinaten, GIS-Daten, soziale Netzwerkfunktionen und mobile Clients zu einem aktiven System verwandelt.

Das Projekt der GPSoverIP greift hiermit die weltweite exponentielle Verkehrsproblematik auf, um dem zukünftig in der Gemeinschaft global entgegenzuwirken. Mit clickApoint wurde die Vision eines dynamischen Verkehrsmanagementsystems umgesetzt, welches das steigende Verkehrsaufkommen mindert und vorhandene Kapazitäten sinnvoll nutzt.

Das Portal clickApoint bildet im Internet die zentrale Basis und komplettiert visuell die Vernetzung der neu geschaffenen Dienste, der neu entwickelten Hardware und allen mobilen Clients. clickApoint wurde vom Bundesministerium gefördert und im Juni 2013 von Verkehrsminister Dr. Ramsauer freigeschaltet.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 545 Wörter, 4529 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GPSoverIP GmbH lesen:

GPSoverIP GmbH | 21.09.2016

clickApoint.com wird Multilingual

Schweinfurt, 21.09.2016 - clickApoint.com gilt als die dynamische Plattform, auf der Transporte, Fracht, Sitzplätze oder Mitfahrgelegenheiten weltweit angeboten und gesucht werden können. Egal ob Verlader oder Spediteur, ob Kurierdienst, Paketdiens...
GPSoverIP GmbH | 21.09.2016

Bordcomputer für das GPSauge IN1 v.2 – mit integrierter Continental-Lösung

Schweinfurt, 21.09.2016 - Ein Teil des Nachhaltigkeitskonzepts der GPSoverIP Company ist es, die Geräte seiner Kunden auch nach dem Kauf durch Updates mit neuen Funktionen zu bereichern und so einen stetigen Mehrwert zu bieten. Mit dem Generalupdate...
GPSoverIP GmbH | 21.09.2016

Das neue GPSauge MI6 v.2 – Simply the Best

Schweinfurt, 21.09.2016 - Das neue GPSauge MI6 v.2 ist die Weiterentwicklung des wohl meist verkauften und beliebtesten Telematik Produktes „Made in Germany“.Bereits das Vorgängermodell, das mehrfach ausgezeichnete GPSauge MI6 galt als innovativ...