Möbel nach Maß von MyMöbel mit garantierter Anlieferung bis Weihnachten mit 10 Prozent Rabatt

Von MyMöbel GbR Artmann / Langenberg

Der innovative Onlineshop startet seine Weihnachtsaktion für Kunden mit dem feinen Geschmack und dem sparsamen Geldbeutel

Weihnachten wirft seine Schatten voraus und um sicher zu stellen, dass die Echtholz-Maßmöbel von MyMöbel noch rechtzeitig unter der Baum landen, hat das innovative Online-Versandhaus aus Wadersloh seine Weihnachtsaktion am 24. Oktober gestartet. MyMöbel...

Wadersloh, 05.11.2013 - Weihnachten wirft seine Schatten voraus und um sicher zu stellen, dass die Echtholz-Maßmöbel von MyMöbel noch rechtzeitig unter der Baum landen, hat das innovative Online-Versandhaus aus Wadersloh seine Weihnachtsaktion am 24. Oktober gestartet. MyMöbel gibt auf alle Bestellungen bis zum 24. November 2013 eine "unterm Weihnachtsbaumgarantie", so dass Sie sich sicher sein können, dass alle Bestellungen bis spätestens zum 23. Dezember 2013 geliefert werden. Zudem gibt es auf die über 100 Möbeldesigns in 11 unterschiedlichen Holzarten zusätzlich 10 Prozent Rabatt.

"Wie wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die Waren rechtzeitig bekommen und bedanken uns mit der Rabatt-Aktion auch für die starke Unterstützung in den ersten Monaten", so Alexander Artmann, Gründer und Geschäftsführer von MyMoebel.de. "Die Kunden müssen nur bis zum 24. November bestellen und bei der Bestellung den Weihnachtscode "XMAS13" angeben und schon werden Sie unter dem Baum Ihre Überraschung stehen haben. Da kann Weihnachten kommen."

MyMöbel hat auch eine individuelle Landing-Page eingerichtet. Unter der Adresse http://www.mymoebel.de/Weihnachtsaktion/ finden Kunden alle notwendigen Informationen zur Bestellung und der Angabe notwendiger Informationen. Egal ob Couchtische, Sideboards, Betten, Bänke oder Esstische, alles wird zeitgerecht geliefert und dass auch noch zu extrem günstigen Preisen.

Hochwertige Maßmöbel zu günstigen Preisen

Im Gegensatz zu den weit verbreiteten, aus Pressspan und Leimholz zusammengebauten Möbeln, bietet MyMöbel individuell gestaltete Massivholzmöbel nach Kundenwunsch - und das zu Preisen, die man oftmals für die klassische Fertigung zahlen muss.

Kunden können aus weit über 100 unterschiedlichen Modellen auswählen, die eigenen Maße eingeben und so ein individuelles Möbelstück gestalten. Zudem stehen mehr als zehn Holzarten zur Verfügung um die eigenen Vorstellungen zu erfüllen. Gefertigt werden die Möbel jeweils nach Auftragseingang in zwei Tischlereien in Deutschland, die von MyMoebel.de nach hohen Qualitätsstandards ausgewählt, intensiv geschult und kontinuierlich geprüft werden. Die Endabnahme wird von der Qualitätssicherung von MyMoebel vorgenommen, um den hohen Ansprüchen der Gründer gerecht zu werden.

Um die konkurrenzfähigen Preise realisieren und gleichzeitig die hohe Qualität der Massivholzmöbel gewährleisten zu können setzt das innovative Unternehmen auf den Online-Shop, der ohne Zwischenhandel und ohne kostspielige Ladengeschäfte auskommt. Dabei kann das Unternehmen auf die Erfahrung eines seiner Gründungsmitglieder zurückgreifen, der mit Tennis-Point.de eines der erfolgreichsten Online-Handelsplattformen der letzten Jahre aufgebaut hat.

"Der Ansatz, hochwertige und dennoch bezahlbare Echtholzmöbel online anzubieten und gleichzeitig eine individuelle Fertigung nach Kundenwunsch herzustellen ist zwar noch recht neu, doch erwarten wir uns in diesem Segment hohe Zuwächse in den nächsten Monaten," erklärt Maik Langenberg, Gründer und Geschäftsführer von MyMoebel.de. "Die Erfahrungen mit Tennis-Point, einem der führenden Online-Händler im Tennis-Sport, haben uns das Potential im Online-Handel gezeigt und die ersten Aufträge und das rege Interesse bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

MyMoebel Online-Shop

Das Highlight des Online-Shops sind die attraktive Gestaltung des Auftritts, der jederzeit eine 3-Dimensionale Präsentation der Möbel ermöglicht und so dem Kunden eine genaue Sicht auf sein neues Möbelstück gibt, sowie die intuitive Bedienung für den Besucher von der Suche, über die Zusammenstellung der Möbel bis hin zur Bestellung. Vor allem die Konfiguration der Möbel mit dem innovativen Online-Konfigurator, der in langer Entwicklungszeit, begleitet durch umfangreiche Anwendertests, entstand, kommt bei den Kunden sehr gut an. Zudem erhalten Kunden eine individuelle Beratung per Telefon, um alle Feinheiten der Möbel genau abstimmen zu können.

In Sachen Verfügbarkeit ist der Online-Shop natürlich dem klassischen Handel ebenfalls überlegen, da Kunden sich 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr informieren und auch bestellen können. Bei den Zahlungssystemen setzt MyMoebel.de auch Standards - egal ob PayPal, Visa, Master Card, Sofortüberweisung.de oder seit kurzem auch Rechnung, alles wird akzeptiert.

Die Herstellung der Möbel erfolgt in weniger als acht Wochen, trotz individueller Anfertigung, und wird dann auch noch kostenlos in ganz Deutschland ausgeliefert. Abschließend gibt es einen Aufbau-Service, der sicherstellt, dass die Möbel auch vor Ort in der richtigen Form aufgebaut werden und an seinem neuen Standort optimal wirken kann.

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, finden Sie weiterführende Details unter www.mymoebel.de und unter https://www.facebook.com/mymoebel.de.