Der nachhaltige Online-Marktplatz Froschking öffnet eigenen Händlerbereich für B2B-Kunden

Von Froschking Internet GmbH

Der Frosch lädt ein, einzusteigen.

Berlin, 05.11.2013. Der Online-Marktplatz für Naturprodukte, Bio Lebensmittel und Fair Trade Handel - FROSCHking, öffnet sich bewusst und zielorientiert dem Händler- bzw. B2B-Bereich. Groß- und Einzelhändler sowie Anbieter und Hersteller von innovativen Naturprodukten, gesunden Bio Lebensmitteln und fair & sozial gehandelten Artikeln, können sich bei FROSCHking kostenlos registrieren und anschließend in direkten Geschäftskontakt miteinander treten.

Unter www.froschking.de/user/register-b2b können sich interessierte Anbieter und Händler jederzeit und natürlich vollkommen kostenfrei im B2B-Bereich von FROSCHking registrieren. Mittels dieser Online-Präsenz können die Unternehmen und Händler gezielt neue Geschäftskunden und potenzielle Partner gewinnen. Auch haben alle B2B-Kunden einen detaillierten Einblick in das jeweilige Produktsortiment inklusive der aktuellen Preise und können sich bei entsprechendem Interesse jederzeit gegenseitig direkte Anfragen senden. Somit erhalten Unternehmen, Händler und Anbieter aus der Branche einen repräsentativen Überblick über die neusten Trends und Entwicklungen im Bereich des bewussten Konsums. Nicht zuletzt profitieren die B2B-Kunden bei FROSCHking natürlich auch vom nachhaltigen Image der Seite bzw. der gesamten Branche. Geschäftskunden können den B2B-Bereich von FROSCHking demnach sowohl als weiteren effektiven Werbeträger sowie als unmittelbaren Kommunikationskanal mit Ihren originären Kunden und möglichen B2B-Partnern nutzen.