HFO Energy GmbH |

EEG-Umlage steigt 2014 auf 6,24 Cent - Alternative clubstrom mit bundesweit einheitlichen Ökostromtarif...

Die EEG-Umlage wird in 2014 auf 6,24 Cent./kWh steigen. Viele Privat- und Geschäftskunden suchen jetzt verstärkt einen neuen Stromanbieter. Mit Clubstrom bietet sich ein neuer Ökostromtarif bundesweit

Der Anstieg der EEG-Umlage lässt viele Privathaushalte und auch Geschäftskunden hellhörig werden. "Es werden derzeit viele Tarifmodelle verglichen und die Erfahrung hat gezeigt, dass bei einer EEG-Umlagen Erhöhung, die Wechelbereitschaft enorm steigt bundesweit" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH - dem Exclusiv-Distributor für clubstrom.

Clubstrom bietet vor allem Preissicherheit. Mit einer Energiepreisgarantie von bis zu 36 Monate und einer monatlichen Zahlweise ist dieser Tarif äußerst fair gestaltet. "Wir bieten bundesweit einheitliche Tarife ab 25,99 Cent./kWh und nur 8,99 Euro Grundpreis - darin ist die EEG-Umlagenerhöhung 2014 bereits enthalten" berichtet Hr. Albert von HFO Energy GmbH - dem Distributor für clubstrom.

Clubstrom ist ein Produkt der SWP Stadtwerke Pforzheim. "Immer mehr Kunden setzen auf solide Energieversorger beim Wechsel, dieser Trend wurde verstärkt nachdem in 2013 wichtige Billigstromanbieter vom Markt gegangen sind" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

HFO Energy GmbH sucht bundesweit noch Vertriebspartner die den Ökostromtarif clubstrom vermarkten möchten. "Wir bieten unseren clubstrom-Vermittlern(innen) hohe Abschluss- und interessante Bestandsprovisionen" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

HFO Energy GmbH ist ein unabhängiger Energie-Distributor. Das Tochterunternehmen der HFO Telecom AG, bietet von mehreren Strom- und Gasanbietern Energietarife. Spezialisiert hat sich der Energievermittler auf seine Eigenmarken wie z.B. clubstrom, clubgas, stadtwerkstrom und stadtwerkgas.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2046 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...