BARC: Mehr Unabhängigkeit in der BI mit der TARGIT Decision Suite 2013

Von b-imtec GmbH

BARC Business Intelligence Congress 2013 - Fachausstellung um Business Intelligence (BI), neue Produkte und intelligente BI-Lösungen wie die TARGIT Decision Suite 2013

Mit TARGIT erhalten speziell mittelständische Unternehmen eine BI-Lösung, mit der sie ihr Unternehmen intuitiv und ohne jahrelange Erfahrungen mit Business Intelligence und BI-Software steuern können. Laut der regelmäßig erscheinenden BARC-BI-Studie zählt...
Thumb

Hüfingen/Behla, 06.11.2013 - Mit TARGIT erhalten speziell mittelständische Unternehmen eine BI-Lösung, mit der sie ihr Unternehmen intuitiv und ohne jahrelange Erfahrungen mit Business Intelligence und BI-Software steuern können. Laut der regelmäßig erscheinenden BARC-BI-Studie zählt TARGIT zu den führenden OLAP-Anbietern (OLAP - Online Analytical Processing). Auf dem BARC Business Intelligence Congress 2013 vom 19. bis 20. November stellt TARGIT an Stand 16 im Odysseum in Köln nun seine neue TARGIT Decision Suite 2013 vor - mit Features, die die BI-Lösung noch leistungsstärker und nutzerfreundlicher machen.

In "The BI Survey 12" von BARC (Business Application Research Center) erzielte TARGIT Bestnoten für hohe Funktionalität bei gleichzeitiger maximaler Benutzerfreundlichkeit, unter anderem auch dank der einfach lesbaren grafischen Nutzeroberfläche. Als BI-Lösung speziell für kleine und mittelständische Unternehmen wurde TARGIT von den Nutzern unter anderem als führendes OLAP-System in den Kategorien Visualisierung und Wettbewerbsfähigkeit bewertet; der Anteil der Beschäftigten, die TARGIT im Unternehmen nutzt, ragte positiv heraus (Rang 2) und neben der schnellen Einführung wurden speziell die Geschäftsvorteile, die Unternehmen dank TARGIT erzielen positiv hervorgehoben (Rang 2).

Das neueste Release der TARGIT Decision Suite bietet Anwendern ab sofort noch mehr Möglichkeiten, anhand ihrer Datenbasis eigenständig, intuitiv und effektiv aktiv zu werden.

Überblick über einen Teil der neuen Features der TARGIT Decision Suite 2013:

-? Intelligenter Assistent

-? TARGIT Xbone / TimeLiner

-? Mobility

-? Patentierte "Hyper-Relation-Technologie"

-? Frei definierbare Kreuztabellen

-? Verbesserungen bei der Datenaufbereitung und Erstellung individueller Berichte

Wer TARGIT auf dem BARC Business Intelligence Congress 2013 kennenlernen und mehr über Business Intelligence im Allgemeinen und die neue TARGIT Decision Suite 2013 im Speziellen erfahren möchte, kann mit einer E-Mail an thomas.veit@b-imtec.de eine kostenfreie Eintrittskarte anfordern.