HFO Energy GmbH |

Clubgas - günstige Gastarife mit 36 Monate Energiepreisgarantie - von HFO Energy GmbH.

Nach der erfolgreichen Einführung der Marke Clubstrom, startet nun Clubgas als ideales Kombinationsprodukt. Der Gastarif bietet 36 Monate Energiepreisgarantie und derzeit 80 EUR Kundenbonus.

In den vergangenen Jahren hat die Vertriebsorganisation die Energiemarke "Clubstrom" erfolgreich im deutschen Fachhandel etablieren können. Nun startet das Pendant hierzu mit der Gasmarke "Clubgas". Dieser neue Gastarif ist bundesweit verfügbar und wird zusammen mit PGNiG Sales & Trading GmbH (München) als Produktgeber realisiert.

"Clubgas bietet enorme Preissicherheit für Privat- und Geschäftskunden, denn die Energiepreisgarantie liegt bei 36 Monaten. Ebenfalls erhalten Neukunden einen Bonus in Höhe von 80 EUR. Diese Aktion bietet hohe Einsparpotentiale für Privat- und Geschäftskunden.

Als einer von wenigen Tarifen, bietet clubgas eine längere Energiepreisgarantie (36 Monate) wie die Mindestvertragslaufzeit (24 Monate). "Diese hohe und faire Preissicherheit wissen Privat- und Geschäftskunden zu schätzen" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH - dem Exclusivermarkter von clubgas.

Der neue Clubgastarif bietet eine monatliche Zahlweise. "Auch für Geschäftskunden ist Clubgas eine interessante Möglichkeit um die Gaskosten im Unternehmen nachhaltig zu senken" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Firmeninformation:

Das Unternehmen HFO Energy GmbH wurde 2009 in Hof gegründet. Die HFO Energy GmbH agiert bundesweit. als Energie-Distributor. Bei der Vermittlung hat sich das Unternehmen auf die neutrale Vermarktung von Strom- und Gastarifen spezialisiert. Hierbei priorisiert das Unternehmen seine Eigenmarken wie z.B. clubstrom, clubgas, glücksgas, stadtwerkgas, stadtwerkstrom. Die HFO Energy GmbH gehört zu 100 % zur HFO Telecom AG und hat ihren Sitz in Hof/Saale.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2207 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...