PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IPO.Log-Release v3.3 ist noch leistungsfähiger


Von IPO.Plan GmbH

Das neue Release der 4D-Planungs- und Visualisierungswerkzeugs IPO.Log wartet mit neuen Funktionen auf. Leistungsfähigkeit wurde deutlich erhöht. Noch höhere Benutzerfreundlichkeit und perfektionierte Feinplanung für Produktionsplaner - das war die...
Thumb

Leonberg, 06.11.2013 - Das neue Release der 4D-Planungs- und Visualisierungswerkzeugs IPO.Log wartet mit neuen Funktionen auf. Leistungsfähigkeit wurde deutlich erhöht.

Noch höhere Benutzerfreundlichkeit und perfektionierte Feinplanung für Produktionsplaner - das war die Maxime für das neue IPO.Log-Release. Die Entwickler haben visuelle Unterstützungen eingebaut, damit der Planer noch schneller Optimierungspotentiale erkennt. Es wurde mit Farbe gearbeitet und Funktionen wurden so eingerichtet, dass sie ohne Anlernzeit intuitiv erkannt werden.

Das sind die Neuerungen:

- Table-Editor in neuer Version: Mehr Einstellungen und Filterfunktionen ermöglichen eine schnellere und feinere Produktionsplanung. Die Farbeinstellungen aus dem Colorizer werden hier übernommen und angezeigt. Ausblenden und Anpassen der Spaltengröße sind für den Nutzer ein weiteres Plus.

- Rack-Planogram erhält neues Design und wird intuitiver: Das Regalplanungs-Werkzeug von IPO.Log kann noch selbsterklärender bedient werden. Das neue Design gibt dem Nutzer eine visuelle Unterstützung - er erkennt sofort die Position der Materialien auch für mehrere Materialflächen gleichzeitig.

- Neu: Automatische Kollisionserkennung! Mit dieser intelligenten Platzierungsfunktion gibt IPO.Log automatisch eine Rückmeldung, wenn an einer ausgewählten Fläche keine Platzierung möglich ist. So können z.B. keine Ladungsträger auf Störflächen oder bereits belegte Flächen gestellt werden.

- Gruppierungsfunktion: Damit können Sie mehrere Materialien auswählen und die Merkmale dieser Gruppe in einem Schritt anpassen.

In Kürze erscheint die kostenlose Demoversion. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ipolog.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1761 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!