info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IPO.Plan GmbH |

IPO.Log-Release v3.3 ist noch leistungsfähiger

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das neue Release der 4D-Planungs- und Visualisierungswerkzeugs IPO.Log wartet mit neuen Funktionen auf. Leistungsfähigkeit wurde deutlich erhöht. Noch höhere Benutzerfreundlichkeit und perfektionierte Feinplanung für Produktionsplaner - das war die...

Leonberg, 06.11.2013 - Das neue Release der 4D-Planungs- und Visualisierungswerkzeugs IPO.Log wartet mit neuen Funktionen auf. Leistungsfähigkeit wurde deutlich erhöht.

Noch höhere Benutzerfreundlichkeit und perfektionierte Feinplanung für Produktionsplaner - das war die Maxime für das neue IPO.Log-Release. Die Entwickler haben visuelle Unterstützungen eingebaut, damit der Planer noch schneller Optimierungspotentiale erkennt. Es wurde mit Farbe gearbeitet und Funktionen wurden so eingerichtet, dass sie ohne Anlernzeit intuitiv erkannt werden.

Das sind die Neuerungen:

- Table-Editor in neuer Version: Mehr Einstellungen und Filterfunktionen ermöglichen eine schnellere und feinere Produktionsplanung. Die Farbeinstellungen aus dem Colorizer werden hier übernommen und angezeigt. Ausblenden und Anpassen der Spaltengröße sind für den Nutzer ein weiteres Plus.

- Rack-Planogram erhält neues Design und wird intuitiver: Das Regalplanungs-Werkzeug von IPO.Log kann noch selbsterklärender bedient werden. Das neue Design gibt dem Nutzer eine visuelle Unterstützung - er erkennt sofort die Position der Materialien auch für mehrere Materialflächen gleichzeitig.

- Neu: Automatische Kollisionserkennung! Mit dieser intelligenten Platzierungsfunktion gibt IPO.Log automatisch eine Rückmeldung, wenn an einer ausgewählten Fläche keine Platzierung möglich ist. So können z.B. keine Ladungsträger auf Störflächen oder bereits belegte Flächen gestellt werden.

- Gruppierungsfunktion: Damit können Sie mehrere Materialien auswählen und die Merkmale dieser Gruppe in einem Schritt anpassen.

In Kürze erscheint die kostenlose Demoversion. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ipolog.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1761 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IPO.Plan GmbH lesen:

IPO.Plan GmbH | 01.04.2014

Lager als Supermarkt:4D-Planung sorgt für effiziente Platznutzung

Leonberg, 01.04.2014 - Das 4D-Simulations- und Planungswerkzeug IPO.Log ist für seine schnelle und effiziente Produktionsplanung bekannt. Werker, Material und Abläufe können damit per Knopfdruck optimiert werden, damit kosteneffiziente Montage sta...
IPO.Plan GmbH | 04.12.2013

Schnelle Flaschenhals-Beseitigung in der Montageplanung durch IPO.Log

Leonberg, 04.12.2013 - Im Werk eines Kleinwagenherstellers: Eine neue Kleinwagenserie soll in die aktuell laufende Linienfertigung eingeplant werden. Für den Planer ist das nichts Neues. Er verteilt die Arbeitsinhalte auf die Werker und taktet mit T...
IPO.Plan GmbH | 28.11.2013

IPO.Plan: Erfahrung und 4D-Werkzeug IPO.Log für Produktionsplanung

Leonberg, 28.11.2013 - "Ein klassisches Ingenieurbüro sind wir nicht - eine klassische Softwareschmiede sind wir ebenfalls nicht", sagt der IPO.Plan-Geschäftsführer Matthias Kellermann mit einem lachenden Gesicht, als er über sein Unternehmen gef...