info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TIM AG |

"Casino Royale" Promotion: Mit TIM & NetApp im Agentenfieber

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Systemhauspartner sammeln wertvolle Jetons für jedes FlexPod und E-Series Projekt. Den Sieger erwartet ein spannendes Agenten-Training mit Aston Martin am Hockenheim Ring. Im Rahmen der "Casino Royale" Promotion sammeln Reseller für jedes - von NetApp...

Wiesbaden, 06.11.2013 - Systemhauspartner sammeln wertvolle Jetons für jedes FlexPod und E-Series Projekt. Den Sieger erwartet ein spannendes Agenten-Training mit Aston Martin am Hockenheim Ring.

Im Rahmen der "Casino Royale" Promotion sammeln Reseller für jedes - von NetApp genehmigte oder realisierte - FlexPod bzw. E-Series Projekt wertvolle Jetons. Es zählen auch FlexPod Projekte, bei denen nur die NetApp Produkte über TIM gemeldet und gekauft werden.

Mit der Teilnahme an dedizierten Schulungsmaßnahmen sammeln Partner weitere Punkte zum Sieg.

Dem Bestplatzierten erwartet das spannende Aston Martin Agenten-Training am Hockenheimring für 007 Mitarbeiter. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten ein Agenten-Dinner bzw. einen Cocktailabend für jeweils 007 Personen.

Das FlexPod Lösungsportfolio kombiniert NetApp Storage, Cisco Unified Computing Server und Cisco Nexus Fabric in einer flexiblen und validierten Architektur. Kunden profitieren zum einen von optimierten Workloads in virtualisierten und nicht virtualisierten Enterprise und High Performance Umgebungen (Big Data, Hadoop, etc.), und zum anderen von reduzierten Kosten und vereinfachter Infrastruktur.

Anwender, die transaktionsorientierte und besonders anspruchsvolle Datenbankapplikationen einsetzen, benötigen die hohe Leistung der NetApp E-Series und dem EF540 All-Flash Array.

"IT-Umgebungen mit transaktionsorientierten Applikationen, Big Data und validierte Storage-Architekturen sind derzeit besonders nachgefragte Themen im deutschen Storage-Markt", sagt Sascha Waldhecker, Produktmanager beim Wiesbadener Value Added Distributor TIM. "Im Rahmen der "Casino Royale" Promotion geben wir unseren Systemhauspartnern den Anreiz, genau diese Projekte aufzuspüren und mit NetApp Lösungen zu realisieren. Damit reagieren wir auf die aktuellen Anforderungen und prämieren unsere Partner mit spannenden Preisen im Agenten-Stil", so Waldhecker.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1970 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TIM AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TIM AG lesen:

TIM AG | 24.01.2014

Praxiswissen NetBackup 7.6 und Backup

Wiesbaden, 24.01.2014 - Symantec und TIM laden Systemhäuser und Fachhändler zu zwei eintägigen Workshops am 06. (NetBackup) und 19. Februar (Backup Exec) ein. Die Veranstaltung im Rahmen der Partner University bietet Systemhauspartnern die Möglic...
TIM AG | 07.01.2014

NetApp EF540 All-Flash Array Testwochen bei TIM

Wiesbaden, 07.01.2014 - Reseller können kostenlos eine Woche lang das NetApp EF540 All-Flash Array bei sich vor Ort testen. TIM übernimmt Lieferkosten, sponsert das Catering für eine Endkundenveranstaltung und stellt bei Bedarf einen TIM Consultan...
TIM AG | 09.09.2013

TIM AG und Quantum bieten "Try & Buy" für SMB Disk Backup Lösungen

Wiesbaden, 09.09.2013 - Quantum ist Spezialist für Backup & Recovery Lösungen und bietet speziell für kleinere Unternehmen eine umfangreiche Auswahl disk-basierter Datensicherungslösungen. Den Themen Zuverlässigkeit und Bedienkonzept hat der Her...