DT Netsolution GmbH |

Cloud-Plattform SoftwareDEMO bietet kostenlose 30-Tage-Testversion an

Die Cloud-Plattform SoftwareDEMO gibt es ab sofort als kostenlose 30-Tage-Testversion. Mit zahlreichen Funktionserweiterungen ist vor allem der Software-as-a-Service (SaaS)-Markt in den Fokus gerückt.

Ursprünglich als Tool für den Softwarevertrieb in der Cloud angeboten, hat sich SoftwareDEMO nicht nur technologisch, sondern auch konzeptionell weiter entwickelt. Denn inzwischen bietet die Cloud-Plattform der Stuttgarter IT-Schmiede DT Netsolution GmbH auch zahlreiche Funktionen, die neue Zielgruppen ansprechen:

Neben den hauseigenen Servern lassen sich nun auch Hosting-Angebote beispielsweise von Amazon AWS und Maschinen von Kunden in die Cloud einbinden. So wird die permanente Nutzung von SoftwareDEMO wirtschaftlicher.

Als Konsequenz daraus haben Softwarehersteller die Möglichkeit, ihre Produkte nun zur dauerhaften Nutzung als SaaS-Angebot in der SoftwareDEMO-Cloud anzubieten.

In der 30-Tage-Testversion erhalten Interessenten Zugriff auf einen eigenen SoftwareDEMO-Server, die Verwaltungsumgebung sowie ein Login-Portal. Nun müssen sie lediglich Software auf dem Server installieren und Benutzerzugänge versenden.

Stefan Hörz, Geschäftsführer von SoftwareDEMO: "Mit der kostenlosen Testversion wollen wir Softwarehersteller ermutigen, Bedenken gegenüber der Cloud abzulegen und sich von unserem Service zu überzeugen."

Die kostenlose 30-Tage-Testversion von SoftwareDEMO gibt es unter folgendem Link: http://www.softwaredemo.de/softwaredemo-kostenlos-testen/

Über SoftwareDEMO

SoftwareDEMO ist die Cloud-Plattform, auf der Software-Hersteller potenziellen Interessenten die Leistungsfähigkeit ihrer Software präsentieren. Ganz ohne Download, Installation und Wartezeit kann Software unter realen Bedingungen genutzt werden: selbstständig oder gemeinsam mit dem Vertrieb. Weitere Informationen gibt es unter www.softwaredemo.de.

Über DT Netsolution

Die DT Netsolution GmbH ist ein Stuttgarter IT-Dienstleister, der seit 1999 Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen bereitstellt. Dabei reicht das Angebot von Beratung über Installation bis hin zu Wartung und Betrieb. Als weiteres Geschäftsfeld betreibt das Unternehmen die Cloud-basierte Vertriebsplattform SoftwareDEMO. Weitere Informationen gibt es unter www.dtnet.de.

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

DT Netsolution GmbH

Moritz Pastow

E-Mail: moritz.pastow@softwaredemo.de

www.softwaredemo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Moritz Pastow (Tel.: 4971184991051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 3054 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DT Netsolution GmbH

Die DT Netsolution GmbH ist ein Stuttgarter IT-Dienstleister, der seit 1999 Lösungen und Support für den Mittelstand im Großraum Stuttgart anbietet.

Weitere Pressemitteilungen von DT Netsolution GmbH lesen:

DT Netsolution GmbH | 25.02.2013

Warum Bedenken gegenüber Cloud-Lösungen oft unbegründet sind

Auch wenn in der aktuellen Bitkom-Studie (http://www.bitkom.org/de/presse/8477_75140.aspx) der Trend klar pro Cloud zeigt, wächst die Zahl der Zweifler. Die Einwände sind immer dieselben und sie sind in den meisten Fällen durchaus nachvollziehbar...
DT Netsolution GmbH | 21.03.2012

CeBIT: SoftwareDEMO verlängert Rabattaktion bis 31. März 2012

Stuttgart, 21. März 2012: Die auf der CeBIT vorgestellte Aktion der kostenfreien Einrichtungsgebühr für SoftwareDEMO wird noch bis zum 31. März 2012 verlängert. Für Software-Hersteller und Partner entfällt so bei einer Bestellung über www...