PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

We4IT auf der SNoUG


Von We4IT GmbH

Bremer Software-Experte als Sponsor und Aussteller in Zürich

Am Donnerstag, den 14. November 2013, feiert die Schweizer Notes User Group 20-jähriges Jubiläum auf der SNoUG Herbsttagung bei der IBM Schweiz in Zürich. Dabei lässt die Veranstaltung die vergangenen 20 Jahre Revue passieren, schaut aber natürlich auch...
Thumb

Zürich/Bremen, 06.11.2013 - Am Donnerstag, den 14. November 2013, feiert die Schweizer Notes User Group 20-jähriges Jubiläum auf der SNoUG Herbsttagung bei der IBM Schweiz in Zürich. Dabei lässt die Veranstaltung die vergangenen 20 Jahre Revue passieren, schaut aber natürlich auch in die Zukunft - mit vielen spannenden Themen rund um das gesamte Notes-Portfolio. Auf der Agenda stehen die Bereiche Lösungen, Entwicklung, Engineering und Mobile. Als Aussteller und Sponsor ist auch die We4IT GmbH aus Bremen vor Ort. In Zürich präsentiert der Bremer Notes-Experte sein umfassendes Leistungsangebot. Im Fokus stehen dabei vor allem das Application Framework Aveedo, der We4IT Groupcalendar+ für ein effizientes Terminmanagement - auch zwischen Notes und Exchange - sowie die We4IT Managed Services.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter http://www.snoug.ch


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 887 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!