PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

André Thelen ist neuer Regional Sales Director CEE bei Attachmate


Von Attachmate Germany GmbH

Seit 1. Oktober 2013 ist André Thelen Regional Sales Director für Zentral- und Osteuropa bei Attachmate - einer Business Unit der Attachmate Group, ein Anbieter von Unternehmenssoftware in Privathand. Zu den wichtigsten Holdings der Attachmate Group zählen...
Thumb

Unterföhring, 06.11.2013 - Seit 1. Oktober 2013 ist André Thelen Regional Sales Director für Zentral- und Osteuropa bei Attachmate - einer Business Unit der Attachmate Group, ein Anbieter von Unternehmenssoftware in Privathand. Zu den wichtigsten Holdings der Attachmate Group zählen Attachmate, NetIQ, Novell und SUSE.

Attachmate ist ein führender Hersteller von Softwarelösungen für die Bereiche Terminalemulation, Modernisierung von Legacy-Systemen, Managed File Transfer und Enterprise Fraud Management. Als Regional Sales Director wird André Thelen von Düsseldorf aus den Vertrieb aller Attachmate-Produkte in der CEE-Region leiten. Der Groß- und Außenhandelskaufmann sowie Fachkaufmann für Marketing verantwortet im Rahmen seiner neuen Aufgaben das regionale Attachmate Sales Team als auch den indirekten Vertrieb. Er berichtet direkt an Norman Rohde, Vice President EMEA Sales der Attachmate Business Unit.

Vor seiner Tätigkeit bei Attachmate war André Thelen in leitenden Positionen für den Vertrieb der Matrix42 AG, Quest Software, der Vodafone D2 GmbH sowie der RCI Germany GmbH zuständig. Wie schon in den vorangegangenen Positionen, ist für André Thelen auch bei Attachmate hervorragender Kundenservice und zufriedene Kunden oberstes Gebot. Um diesen Kundenservice in Zukunft noch zu verstärken, möchte er die Verknüpfungen zwischen den einzelnen Business Units der Attachmate Group noch stärker vorantreiben. Darüber hinaus legt André Thelen Wert auf den Ausbau des Partnernetzwerks.

Zitat:

"Wir sind sehr glücklich, in André Thelen einen Mitarbeiter gefunden zu haben, der erhebliche Erfahrung im Vertrieb mitbringt", so Norman Rohde. "Attachmate ist stets bestrebt, zum Erfolg der Kunden beizutragen. Die umfassenden Kenntnisse von André Thelen werden überaus hilfreich dabei sein, unseren Kunden in den unterschiedlichsten Branchen hochwertige und sichere Unternehmenslösungen zu bieten."

"Ich freue mich auf die vor mir liegenden Aufgaben und Herausforderungen bei Attachmate", so André Thelen. "Mein Ziel ist es, den Vertrieb der hochwertigen Attachmate Softwarelösungen in Zentral- und Osteuropa verstärkt zu unterstützen. Dabei liegt mein persönlicher Fokus auf Zuverlässigkeit, Engagement und Qualität sowie auf der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Partnern."

Copyright 2013, Attachmate Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Attachmate und das Attachmate-Logo sind eingetragene Markenzeichen der Attachmate Corporation. NetIQ und das NetIQ-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der NetIQ Corporation. Novell, das Novell-Logo, SUSE und das SUSE-Logo sind eingetragene Markenzeichen von Novell, Inc. Alle anderen Markenzeichen oder Unternehmensbezeichnungen, auf die in diesem Dokument Bezug genommen wird, werden nur zu Identifikationszwecken verwendet und sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 3045 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!