info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung |

Der einfachste Weg zum Ziel: Seminar "Einfach erfolgreich und glücklich durchs Leben"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Berlin - Menschen, die sich geistig weiterentwickeln und auf Erfolg polen wollen, nutzen das Drei-Tage-Seminar "Einfach erfolgreich und glücklich durchs Leben" vom Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsförderung Dietmar Feigenspan.

Es findet vom 06.03. bis 08.03.2006 in Berlin statt. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 begrenzt.
Die Teilnehmer lernen, wie sie den wahren Sinn ihres Lebens finden, ihn sich einfach und effektiv selbst in ihr Unterbewusstsein einprogrammieren und wie das funktioniert. Dazu brauchen sie drei Tage Zeit, einen gesunden Menschenverstand und 1.740 Euro. Das Seminar hat eine sehr hohe Erfolgswahrscheinlichkeit von 90 Prozent bei nur durchschnittlichem Schwierigkeitsgrad. Wer dann noch Fragen hat, kann zusätzlich ein kostenloses Telefoncoaching nutzen. Feigenspan wendet diese Methode bereits seit 1988 erfolgreich an. Zuerst bei sich selbst, dann bei den ihm unterstellten Mitarbeitern und bei seinen Coachlingen. So hat er es in dieser Zeit vom einfachen Handwerksgesellen mit Realschulabschluß zum Diplom Ingenieur und in die Führungsetage eines Internationalen Unternehmens gebracht. Vor drei Jahren stieg er dort aus und machte ein Jahr Pause. Seit zwei Jahren ist er als selbständiger Trainer tätig. Buchungen über Internet (www.erfolgreich-und-gluecklich.de/seminare.html), per Fax 030 - 31 01 63 69 oder telefonisch 030 - 31 01 61 60.

Web: http://www.erfolgreich-und-gluecklich.de/seminare.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dietmar Feigenspan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1155 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung lesen:

Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung | 03.04.2006

Ein Blick hinter die Fassaden von Managern und Mitarbeitern

Ängste lähmen die Menschen bei Ihrer Arbeit. Je mehr Sicherheit und Zuversicht ein Unternehmen seinen Mitarbeitern geben kann, desto erfolgreicher ist es also auf lange Zeit, weil so ein Klima geschaffen wird in dem sich die Mitarbeiter wohl fühle...
Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung | 31.03.2006

Werbung muss verkaufen

Milliardenbeträge werden für Anzeigenkampagnen verschwendet, die ins Blaue zielen. Weder mit der Schlagzeile, mit dem Text, oder dem Bild wird die Werbebotschaft eindeutig rübergebracht. Werbung wird aber nur beachtet, wenn der Inhalt interessiert...
Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung | 30.03.2006

Mit guter Führungsarbeit zum Erfolg

Die Mitarbeiter machen ihren Job, sind zufrieden damit und Sie haben alles in der Hand, ohne dabei alles selbst machen zu müssen. Sie sind immer ein bis zwei Schritte voraus und können sich so in ruhe auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Überstu...