info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Maxymiser GmbH |

Maxymiser unterstützt Versicherer Hiscox (USA) bei der Optimierung der Online-Experience für kleine und mittelständische Dienstleister

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Multivariate-Testing-Kampagne erzielt bei abgeschlossenen Tarifkalkulationen Conversion-Steigerung von fast zehn Prozent und löst neue Video-Testing-Kampagne aus


Maxymiser (www.maxymiser.de), führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute bekannt, dass durch eine Multivariate-Testing-Kampagne für Hiscox (USA), einem der führenden Spezialversicherer, eine fast zehnprozentige Conversion-Steigerung der abgeschlossenen...

München, 07.11.2013 - Maxymiser (www.maxymiser.de), führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute bekannt, dass durch eine Multivariate-Testing-Kampagne für Hiscox (USA), einem der führenden Spezialversicherer, eine fast zehnprozentige Conversion-Steigerung der abgeschlossenen Tarifkalkulationen erzielt werden konnte.

Zwischen dem 15. Januar 2013 und dem 6. März 2013 setzten Hiscox und Maxymiser gemeinsam eine Multivariate-Testing-Kampagne auf, um festzustellen, wie sich ein anderes Seitenlayout beim Start einer Tarifkalkulation auf die Anzahl der übermittelten Online-Anfragen auswirkt. Seit Beginn der Partnerschaft mit Maxymiser im Mai 2012 hat Hiscox (USA) mehrere Dutzend Kampagnen durchgeführt - sie sollten den komplexen Prozess der Auswahl und des Abschlusses von Versicherungen für kleine und mittelständische Dienstleister vereinfachen.

"Unsere Website stellt für 80 % unserer Kunden den ersten Kontakt mit unserem Unternehmen dar, und ein erheblicher Anteil dieses Traffics landet auf unseren Produktseiten", erklärt Phil Thorn, US-Marketingleiter bei Hiscox. "Dank unserer Partnerschaft mit Maxymiser konnten wir durch A/B- und Multivariate Tests die wichtigsten Conversion-Rates unserer Website signifikant verbessern, ebenso wie die Gesamtergebnisse und den ROI sämtlicher Vertriebskanäle."

Hier die Meilensteine der MVT-Kampagne

- Optimierung des Einstiegsprozesses von Januar-März 2013 steigert den Gesamtumsatz.: Indem Größe und Platzierung des Buttons "Tarif berechnen" getestet und optimiert werden, erzielt Maxymiser bei den gestarteten Tarifkalkulationen eine neunprozentige Conversion-Steigerung und bei den abgeschlossenen Tarifkalkulationen eine Conversion-Steigerung von 9,6 %.

- Kampagne liefert umfassende Erkenntnisse über das Kundenverhalten: Die Kampagne zeigt, dass etwa zwölf Prozent der US-amerikanischen Hiscox-Besucher auf der Seite zum Versicherungsschutz fünf Minuten für eine Aktion wie z. B. das Klicken auf den "Tarif berechnen"-Button benötigen. Aufgrund dieser Informationen wird im Sommer 2013 eine neue Video-Testing-Kampagne gestartet.

- Leichter Zugang zu Informationsvideos zwischen Juli und September 2013 zahlt sich aus: Durch das Testen von Platzierung und Layout der Informationsvideos erzielt Maxymiser bei den auf der Hiscox-Website gestarteten Tarifkalkulationen eine Conversion-Steigerung von 8,97 %. Was noch wichtiger ist: Die Version mit den insgesamt besten Ergebnissen erzielt bei den abgeschlossenen Tarifkalkulationen eine Conversion-Steigerung von 9,58 %.

Jared Polidoro, Vice President der US Client Services bei Maxymiser, betont die Bedeutung einer kundenzentrierten Geschäftspolitik: "Um auf dem Markt wirklich erfolgreich zu sein, müssen die Versicherer eine umfassende Online-Strategie verfolgen, die den Kunden auf allen Online- und Offline-Kanälen anspricht und individuelle, relevante und nützliche Inhalte nahtlos präsentiert. Dank der Bereitschaft von Hiscox zu offenen Diskussion und zur strategischen Zusammenarbeit konnten wir die Customer Experience und letztendlich die Conversions signifikant verbessern."

Über Hiscox Small Business Insurance

Hiscox, der internationale Spezialversicherer mit Hauptsitz in Bermuda, ist an der London Stock Exchange (LSE:HSX) notiert. Hiscox ist das erste Unternehmen in den USA, bei dem kleine und mittlere Dienstleister Versicherungen direkt per Internet abschließen können. Über die in Chicago ansässige Hiscox Insurance Company Inc. bietet Hiscox Berufshaftplicht-, allgemeine Haftplicht- sowie D&O-Versicherungen an. Diese wurde von der Rating-Agentur A.M. Best Company mit "A" (Hervorragend) bewertet. Weitere Informationen sind auf der Seite "Why Choose Hiscox?" zu finden. Der Versicherungsschutz hängt von der Risikoprüfung ab und ist möglicherweise nicht in allen Staaten verfügbar.

Hiscox bietet Berufshaftpflicht-, Vermögensschadens- und Spezialversicherungen für amerikanische Unternehmen auch über US-amerikanische Makler an. Diese Mitteilung ist keine Akquisitionsmaßnahme der Hiscox-Syndikate von Lloyd's of London.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 497 Wörter, 4165 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Maxymiser GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Maxymiser GmbH lesen:

Maxymiser GmbH | 21.08.2014

Time Out setzt auf Maxymiser zur Optimierung der Online-Experience und Verstärkung des Kundenengagements

Düsseldorf, 21.08.2014 - Time Out Group, die globale Medienorganisation, beauftragt Maxymiser, den führenden Anbieter für Website-Optimierung, mit der Optimierung ihrer Customer Experience. Damit möchte das Unternehmen das Kundenengagement auf al...
Maxymiser GmbH | 13.08.2014

Maxymiser auf der dmexco: Individuelle Beratung rund um strategische Website-Optimierung durch professionelles Online-Testing und Personalisierung

Düsseldorf, 13.08.2014 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln vertreten. Am 10. und 11. September stehen die Experten für Customer Experience Optimization (CXO) allen Interessi...
Maxymiser GmbH | 07.08.2014

Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können

Düsseldorf, 07.08.2014 - Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben. Maxymiser richtet den Fokus diesmal auf die Zielgruppe 50plus: In dieser Grup...