Drucksaal | Fototassen.de |

Sektglas mit eigenem Foto gestalten

Ammersee, 07.11.2013 - Für jeden erdenklichen Anlass, wie z.B. Geburtstag, Jubiläum oder Sylvester gibt es jetzt ein bedruckbares Sektglas ab 1 Stck zum selbst gestalten.

Fototassen.de erweitert sein Sortiment bei den Trinkgläsern. Das individuell bedruckbare Sektglas ist ab sofort lieferbar! Die Herz-Dekorfläche bietet genügend Platz um sein eigenes Bild von der Festplatte hochzuladen. So können Schnappschüsse und Erinnerungen perfekt platziert werden. Auch Text und vorgefertigte Motive zu verschiedenen Themen bieten dem Kunden die Möglichkeit ein wirkliches Unikat für seine Liebsten zu entwerfen.

Nur bei Fototassen.de erhältlich.

Das Sektglas ist, wie viele andere Trinkgläser im Shop nur bei Fototassen.de erhältlich. Durch die Jahrelange Erfahrung und eigene Produktion im Herzen von Bayern hat Fototassen.de das Know How und die Kompetenz immer wieder innovative Produkte dem Kunden anzubieten, die bisher nicht erhältlich sind.

Über Fototassen.de

Fototassen.de bietet seinen Kunden individuell bedruckbare Trinkbehältnisse wie z.B. Tassen, Trinkgläser und Krüge an. Auch Produkte die direkt mit dem Thema Trinken verbunden sind, werden angeboten. So finden sich z.B. Untersetzer, Bierdeckel und Fotogeschenke im Sortiment. Hochwertige Verarbeitung, exzellenter Kundenservice und Produkte am Puls der Zeit sind die Eckpfeiler des Unternehmens. Durch den Einsatz des intuitiven Tassendesigners können Fotoliebhaber mit nur wenigen Klicks ihr eigenes Wunschprodukt selbst gestalten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf: Fototassen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lothar Russnak (Tel.: 08193/99804-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1881 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Drucksaal | Fototassen.de lesen:

Drucksaal | Fototassen.de | 19.02.2015

Neues Exklusiv-Produkt bei Fototassen.de

Windach/Ammersee, 19. Februar 2015 - Fototassen.de ist für häufige Innovationen im Bereich der bedruckbaren Trinkbehältnisse bekannt. Jetzt kommt ein neues Produkt auf den Markt: Kunden können ab sofort ihr persönliches Lieblingsbild exklusiv au...