Scuba24.de |

Online-Auktionshaus für den Tauchsport erfolgreich gestartet

ANSBACH. Unter der Internetadresse www.scuba24.de finden Taucher und Händler endlich ein spezialisiertes Online-Auktionshaus, das sich ausschließlich dem Tauchsport verschrieben hat. Das umständliche Herumsuchen nach Tauchsportzubehör im Internet ist damit beendet. www.scuba24.de bietet das gesamte Spektrum des Taucherbedarfs in attraktiven Auktionen. Für den Start gibt es 25 Euro Guthaben bei Neuanmeldung und keine Einstellgebühren. Der Upload des 1. Bildes ist ebenfalls gebührenfrei. Ein Reintauchen lohnt sich deshalb allemal.

Große Online-Auktionshäuser weisen häufig einen entscheidenden Nachteil auf: Rubriken für Spezialgebiete sind entweder nur lückenhaft vorhanden, oder nur relativ schwach besetzt. Diesem Umstand trägt www.scuba24.de Rechnung. Hobby-, Sport und Berufstaucher, Tauchsport-Händler sowie Markenhersteller finden hier eine exklusive Auktions-Plattform. Alle Themengebiete für Taucher finden sich direkt auf der Homepage. Egal ob Atemregler, Neopren-Tauchanzüge, Kompressoren, Unterwasser-Fotografie oder eine spezielle Tauchschulen-Ausrüstung gewünscht wird: unter www.scuba24.de wird das gesuchte Zubehör schnell gefunden.

Für Händler ist das neue Internet-Auktionshaus gleich doppelt attraktiv. Geringe Gebühren und eine konsequente Spezialisierung auf das Tauchthema garantieren höchste Aufmerksamkeit in der Zielgruppe. Das Management von www.scuba24.de ist bestrebt, den Bekanntheitsgrad der Handelsplattform beständig weiter zu steigern, um die Zugriffszahlen tagtäglich weiter zu erhöhen. Hierzu wird ein fortschrittlicher Marketing-Mix eingesetzt, der deutschlandweit seine Wirkung entfalten soll.

www.scuba24.de stellt darüber hinaus eine attraktive Werbeplattform für Hersteller und Händler dar. Neben der gelungenen Auktions-Funktionalität, ist das Partnerkonzept ebenso durchdacht und funktional aufgebaut. Der „Kontaktwert“ für Werbepartner ist durch den geringen Streuverlust dabei außerordentlich hoch.

Dieser Text und dazugehörige Abbildungen, liegt für Redaktionen zum Download unter: http://www.leanpress.de/download020.htm bereit.

scuba24 auktionen

Die Online-Auktion "www.scuba24.de" wird betrieben

und inhaltlich verantwortet von der

SGS GmbH & Co. KG, Brauhausstr. 15, D-91522 Ansbach

Büroadresse scuba24:

SGS GmbH & Co. KG

Postfach1102

D-96136 Burgebrach

Presseauskünfte:

Themenkreis scuba24: Jürgen Schmitt

Themenkreis Tauchtechnik: Norbert Düll

Telefon: + 49-9546-5920265

Telefax: + 49-9546-5920267

E-Mail: presse@scuba24.de

Internet: http://www.scuba24.de

leanpress

Annette & Rolf E. Sprengel GbR
Rolf E. Sprengel

Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37

D-56470 Bad Marienberg

e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de

Internet: http://www.leanpress.de

Web: http://www.leanpress.de/download020.htm

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2403 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Scuba24.de lesen:

Scuba24.de | 12.04.2006

Das bietet im Taucherbereich sonst keiner: Schnell zum eigenen Taucher-Onlineshop

Der Weg zu einem eigenen Online-Shop ist oft nicht einfach. Mit scuba24.de können sich ab sofort Anbieter von Taucherzubehör, Tauchreisen, Tauchschulen und alle diejenigen, deren Produktpalette zum Taucherthema passt, einen professionellen Shop ein...
Scuba24.de | 10.03.2006