info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
COSS MOSS UG |

Es weihnachtet sehr - und das nachhaltig!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Nachhaltige Weihnachtsgeschenke schnell und einfach finden auf COSS-MOSS

Deutschlands innovativstes Bio-Nachhaltig-Fair Portal COSS-MOSS hat seit kurzem seine brandneue Rubrik "Ökologische, nachhaltige & faire Weihnachtsgeschenke" freigeschaltet. Damit wird biologisch nachhaltiges Weihnachtsshopping endlich zum reinen Kinderspiel.



Mit einer riesigen Auswahl von ökologisch einwandfreien Geschenkideen über fair gehandelte Präsente bis hin zu verschenkbaren Tier-Patenschaften des WWF bietet das beliebte Bio-Verbraucherportal www.coss-moss.de erstmals einen umfassenden, digitalen Marktplatz für alles, was dieses Jahr aus Weihnachten ein wirklich nachhaltiges Fest der Freude macht.





Schluss mit dem Bastelzwang



Wer bisher besonderen Wert auf biologisch nachhaltige Weihnachtsgeschenke unter dem Christbaum legte, hatte es in der Regel alles andere als leicht. Denn entweder begnügte man sich mit der - meist sehr überschaubaren und eher monothematischen - Auswahl heimischer Weihnachtsmärkte, bastelte in vielen einsamen Stunden selbst etwas zusammen oder versuchte sein Glück in den unübersichtlichen Weiten des Internets. Entspanntes vorweihnachtliches Stöbern, sich einfach inspirieren lassen oder gezieltes Schenken nach Wunschzettel war für ökologisch bewusste Weihnachtsshopper nahezu unmöglich. Bis zu diesem Jahr.





Alles, was der Wunschzettel hergibt - bio, nachhaltig, fair!



In der neuen Weihnachtsrubrik unter http://www.coss-moss.de/weihnachtsmarkt haben die erfahrenen "Bio-Kuratoren" des anspruchsvollen Verbraucherportals allerlei Schönes, Spannendes, Nützliches und Außergewöhnliches zusammengetragen, geordnet und genau beschrieben. Selbstverständlich immer unter dem Gesichtspunkt echter biologischer Nachhaltigkeit und fairen Handels. So ist für nahezu jeden Wunsch und alle Budgets etwas dabei, z.B.



- Bio-Adventskalender & Bio-Glühwein

- Geschenk-Patenschaften des WWF, Gutscheine, Spenden

- Leckere Bio-Geschenkpakete

- Naturkosmetik Geschenk-Sets



Das gesamte Sortiment und alle einzelnen Rubriken sind reichhaltig verschlagwortet, besonders übersichtlich strukturiert und werden fortlaufend ausgebaut - weitere Geschenkideen und Vorschläge aus der aktiven Weihnachtsshopping-Community sind ebenfalls immer gerne gesehen. So fällt auch die Suche nach regionalen Anbietern, individuellen Herstellern oder digitalen Bezugsquellen besonders leicht - und macht den Einkauf nachhaltiger Weihnachtsgeschenke so einfach wie nie zuvor.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Reppich (Tel.: 09131 6136126 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2989 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von COSS MOSS UG lesen:

COSS MOSS UG | 14.10.2014

Weihnachtstipps für ein ökologisches & nachhaltiges Fest

Nachhaltiger Weihnachtstipp 1: Die (schwierige) Baumfrage Ob mit Wurzel oder ohne, echt oder aus Plastik: Bei der Baumfrage scheiden sich seit jeher die Geister. Denn obwohl es aus ökologischer Sicht natürlich das Beste wäre, ganz auf das Aufstel...
COSS MOSS UG | 08.09.2014

Was bedeutet eigentlich Fair Trade?

Zwar hat mittlerweile wohl nahezu jeder Verbraucher schon einmal von "Fair Trade" gehört. Doch was sich genau dahinter verbirgt, ist in der Regel weit weniger bekannt. Grund genug für die erfahrenen Verbraucherexperten von www.coss-moss.de, der Fai...
COSS MOSS UG | 08.08.2014

Bioprodukte für Babys, Kinder und Jugendliche: Bringt das was?

Bio-Produkte für Kinder: Worauf Eltern achten sollten! Immer mehr Eltern sehen beim Einkauf von qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln, Kleidung und Spielzeug für ihren Nachwuchs ganz genau hin. Worauf es bei der Auswahl der besten und verträgli...