HFO Energy GmbH |

Direktvertrieb von Energie & Telekommunikation - HFO Energy GmbH

Der bundesweit tätige Energie-Distributor bietet lukrative Provisonsmodelle für die Vermittlung von Strom- und Gas. Die Konditionen sind vor allem für den Direktvertrieb Strom und Gas interessant.

Das in Hof ansässige Energie-Distributionsunternehmen bietet für Energieberater, Energievermittler und Energie-Direktvertriebe interessante Strom- und Gasprodukte.

"Wir vermarkten bundesweit exclusive Energiemarken wie z.B. clubstrom oder clubgas. Hierbei stehen unseren Vertriebspartnern(innen) einzigartige Tarifmodelle zur Verfügung. Diese beinhalten z.B. 36 Monate Energiepreisgarantie und bundesweit einheitliche Stromtarife und vieles mehr." informiert Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Für vermittelte Strom- und Gasverträge vergütet der Energie-Distributor aus Hof/Saale die jeweiligen Abschlussprovisionen zu 100% im Folgemonat. "Viele Energiedistributoren bieten teilweise nur Abschläge bzw. auch lange Stornofristen. Wir wollen unsere Partner mit einer soliden und zuverlässigen Provisionsauszahlung aktiv unterstützten" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Derzeit vermarktet der unabhängige Energievermittler von über 18 verschiedenen Energieversorgern Strom- und Gastarife.

Mit umfangreichen Dienstleistungen unterstützt HFO Energy GmbH seine Vertriebspartner. Darunter sind z.B. individuelle Werbemittel, Anzeigenkampagnen, Auftragserfassungservice und viele weitere Themen.

Weiter Informationen erhalten interessierte Energievermittler, Energieberater und Energie-Direktvertriebe unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch uner 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 2031 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...