Willkommen zuhause Mr. Brad Pitt

Von sofaliebt.de UG

Fernsehen war gestern: Sofort kostenlose, legale Filme auf sofaliebt.de
Thumb Keine Lust auf das langweilige Fernsehprogramm und der Weg zur Videothek ist mal wieder viel zu weit: Dann ist sofaliebt.de die Lösung - kostenlose Movies in voller Länge völlig legal und sicher anschauen. Denn sofaliebt.de zeigt Spielfilme ohne Registrierung, lizenzrechtlich geklärt und vor allem zum Nulltarif. Mehr als 300 spannende Streifen aus allen erdenklichen Kategorien: Ob Action & Abenteuer, Comedy, Horror, Western, Thriller, Drama oder Fantasy – hier ist für jeden Filmgeschmack das Richtige dabei. Neben neueren Kinofilmen stehen auch Klassiker, Dokumentarfilme und ältere Meisterwerke auf dem Programm. Ideal, um filmische Wissenslücken zu füllen oder einfach ein wenig zu stöbern. Auch englische Originalfassungen sind vertreten. Und der Weg zu großen Gefühlen und Geschichten auf der Leinwand ist nur einen Mausklick entfernt: 24 Stunden am Tag und unbegrenzt kann sich der Nutzer ganz leicht seine Filmperlen aussuchen, aufgelistet nach Genre, Bewertung oder Erscheinungstermin. Downloaden ist nicht nötig, da die Filme als Stream bereitstehen. Ein Fingertipp und der Film startet. Wer sich nicht entscheiden kann, bekommt zusätzliche Elemente an die Hand wie Inhaltsangaben sowie Informationen zum Regisseur oder den Schauspielern. Zu den TOP 100-Spielfilmen gibt es jeweils eine individuelle Bewertung des jungen sofaliebt.de-Teams. Und keine Sorge wegen störender und zeitraubender Werbung: Die Macher von sofaliebt.de finanzieren zwar die Filmangebote mit Werbeanzeigen, jedoch in deutlich geringem Umfang und sparsam platziert. Ergänzt haben die Köpfe von sofaliebt.de das Angebot außerdem mit aktuellen Kino-Trailern sowie einer Übersicht der kostenpflichtigen Top-Filme - und den Hinweis, wo man diese leihen oder kaufen kann. Hierbei werden die Preise bei iTunes, Maxdome, Videobuster oder Amazon miteinander verglichen. Die Zeiten der umständlichen Preisvergleich-Recherche im Internet sind damit passé. Das schlank gehaltene Portal mit verständlicher Navigation, schnellen Ladezeiten und optimiert für Smartphones und Tablets, hilft, für jeden Geschmack und für jede Gelegenheit die passenden Filme zu finden. Klick und Film ab!