aisys media GmbH |

Internet-Agentur aisys media GmbH übernimmt Lucidlogic, eine web applikation development Firma

Der bewährte IT-Spezialist Lucidlogic (www.lucidlogic.de) entwickelt sich dynamisch weiter, um seine Kunden auch künftig mit Topleistungen zu begeistern.

Zu Jahresbeginn legte Lucidlogic die Geschäftsinhalte des Unternehmens in die Hände von aisys media GmbH (www.aisys-media.de). Beide Firmen zeichnet eine langjährige Partnerschaft aus. Zudem war die lokale Nähe über die Büronachbarschaft vorhanden.

Bestehende Lucidlogic Kunden profitieren vom gleichen professionellen Service und jederzeit persönlich erreichbaren Ansprechpartnern wie zuvor. Die Eingliederung von Lucidlogic in die aisys media GmbH beschert zahlreiche Synergien. Diese sind z.B. Kompetenzzuwachs, breiteres technologisches Know How, mehr Entwicklerkapazitäten, dynamischere Teambildung, breiterer Kundenbasis, etc.

Die aisys media GmbH, die seit Januar 2013 hinter Lucidlogic steht, zählt zu einer der ersten Internet-Agenturen Deutschlands und hat bereits im Jahr 2010 durch die Fusion mit der Firma Webin ihre Kompetenz verstärken können.

aisys media ist die perfekte Kombination aus Werbeagentur und IT Systemhaus. Mit 15 jähriger Tradition ist aisys media Ihr langfristiger Partner in allen Fragen der IT, der neuen und der klassischen Medien. aisys media inspiziert jede Kundenanforderung aus verschiedenen Blickwinkeln, konzipiert gesamtheitliche Lösungsansätze und vereint das Know-How unterschiedlicher Technologien in allen Projekten.

An zwei Standorten, dem Hauptsitz zentral in Würzburg gelegen und in Frankfurt auf der unteren Berger Strasse ist die aisys media für Kunden, Partner und Freunde des Unternehmens persönlich ansprechbar - und besuchbar.

Bzgl. Marketing beabsichtigt aisys media auch in Zukunft neben den Marken aisys media und webin (www.webin.de) auch die Marke lucidlogic (www.lucidlogic.de) fortzuführen.

Dieses soll v.a. bei den Server, Hosting und systemadministrativen Themen bevorzugt Verwendung finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Koros (Tel.: +49 (0)69 - 46 99 48 94), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2415 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von aisys media GmbH lesen:

aisys media GmbH | 31.10.2013

aisys media GmbH jetzt auch in Frankfurt

Seit dem 01. April 2013 ist ein zusätzlicher Standort für das Rhein-Main Gebiet mitten in Frankfurt eröffnet worden. Auf dem unteren Teil der beliebten Berger Strasse, angrenzend an die Innenstadt, ist die aisys media GmbH künftig für Kunden, Pa...