info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Holidayflirt |

Holidayflirt - butterflies guaranteed, ob zu Hause oder im Urlaub

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Butterflies guaranteed. Mit diesem Slogan ist alles gesagt. Jetzt ist die App im AppStore verfügbar. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns die nächsten Tage und Wochen erwartet:

Die App soll Matches wie Flirts sowie Freunde und auch Parties, Shopping, Bars und Events in unmittelbarer Umgebung finden. Aber das ist noch lange nich alles. Eine der Killer-Features wird dem User die Möglichkeit geben, Matches für den nächsten geplanten Urlaubstrip zu finden, frei nach dem Motto: "Mal sehen, wer in drei Wochen noch in Berlin sein wird, und welche Parties finden dort statt." Somit verpasst man sich garantiert nicht und ist bei jedem Event dabei.



"Etwas Derartiges gibt es bis dato noch nicht auf dem Markt. Unsere Schublade ist voll mit Funktionen, die nach und nach ausgerollt werden". Dabei ist die App nicht ausschliesslich für den Urlaub gedacht. "Jeder kann sie nutzen, ob zu Hause oder unterwegs und das jeden Tag und egal wo man ist" so einer der Gründer von Holidayflirt.



Bereits der erste Funktionsumfang der Version 0.9 vermittelt einen Eindruck dessen, wo die Reise in Zukunft hingeht. Die Möglichkeit, Urlaube anzulegen, mit Ort und Zeitraum versteht sich, Urlaubsbilder in das eigene Profil zu laden, virtuelle Geschenke und Badges zu verschicken und untereinander via Chat in Kontakt zu kommen, lässt erahnen, worauf es die Entwickler abgesehen haben. "Eine App für jeden Tag und für alle Deine Reisen".





Early Birds



Die Early Birds, die sich schnell die App im iOS AppStore runterladen, bekommen jetzt exklusiv 5.000 Credits geschenkt, damit sie mit der App wirklich ausgiebig Spaß haben und alle Funktionen erkunden können. Kurz darauf folgt die AndroidApp, und auch hier dürfen sich die Ersten auf 5.000 Cedits freuen. "Jeder unserer Early Birds nimmt außerdem automatisch an unserem Gewinnspiel teil und kann einen Urlaub für Zwei auf Ibiza gewinnen."



Wünsche der User werden groß geschrieben, so das Team: "Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und hoffen, dass uns viele Earlies mit ihren Ideen inspirieren. Eine App, wie diese, lebt ausschliesslich von den Usern. "Wir werden alles tun, um die bestmögliche User-Experience zu bieten".



Man darf also gespannt sein, was da in den nächsten Wochen und Monaten noch alles auf uns zukommt. Einen Blick auf die App zu werfen, lohnt sich in jedem Fall. Die Benutzung ist jetzt schon sehr intuitiv und macht wirklich Spaß. Außerdem: "Wer flirtet nicht gerne?" Und wo die beste Party bei Dir vor Ort oder unterwegs steigt, dürfte nicht nur Singles interessieren.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ben Kohler (Tel.: 015258705486), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 2988 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema