Neues Geschäftsmodell bei ELSA-agrar®

Von IBYKUS AG für Informationstechnologie

Seit November 2013 haben die Kunden der Schlagkartei ELSA-agrar® die Wahl zwischen drei neuen Varianten: Standard, Comfort und Premium.
Thumb Die Schlagkarte ELSA-agrar® feiert im Jahr 2014 bereits ihr 10-jähriges Jubiläum. In den zehn Jahren wurde die Suite stetig angepasst und weiterentwickelt, sodass ein großes Portfolio an Modulen und Zusatzfunktionen angeboten werden konnte. Um zukünftig den Bestellprozess zu vereinfachen, wurde entsprechend dem typischen Kaufverhalten der Kunden, ELSA in verschiedene Varianten gebündelt. „Durch diese Vereinfachung können wir unseren Kunden entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen noch besser das passende Produkt anbieten. Sowohl der PC-ungeübte, als auch das große Unternehmen finden bei uns das, was sie brauchen“, so ELSA-Produktmanagerin Andrea Möckel. Die drei Varianten charakterisieren sich wie folgt: • Standard: Elektronische Schlagkartei für die Basisdokumentation gemäß den aktuellen gesetzlichen Regelungen. • Comfort ermöglicht zusätzlich zur Standard-Variante die Mobilie Dokumentation und bietet zusätzlich nützliche Funktionalität, wie die Vorausplanung. • Premium ist das Komplettpaket für größere Betriebe, in dem alle Funktionen und Module aus der ELSA-Suite enthalten sind. Zum Beispiel ist hier die Anbindung von 3 mobilen Geräten integriert. Das neue Portfolio wird erstmals auf der Landwirtschaftsmesse Agritechnica vom 10. bis 16. November 2013 in Hannover am Stand B 37 in Halle 17 präsentiert.