info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IBYKUS AG für Informationstechnologie |

Neues Geschäftsmodell bei ELSA-agrar®

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Seit November 2013 haben die Kunden der Schlagkartei ELSA-agrar® die Wahl zwischen drei neuen Varianten: Standard, Comfort und Premium.

Die Schlagkarte ELSA-agrar® feiert im Jahr 2014 bereits ihr 10-jähriges Jubiläum. In den zehn Jahren wurde die Suite stetig angepasst und weiterentwickelt, sodass ein großes Portfolio an Modulen und Zusatzfunktionen angeboten werden konnte. Um zukünftig den Bestellprozess zu vereinfachen, wurde entsprechend dem typischen Kaufverhalten der Kunden, ELSA in verschiedene Varianten gebündelt. „Durch diese Vereinfachung können wir unseren Kunden entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen noch besser das passende Produkt anbieten. Sowohl der PC-ungeübte, als auch das große Unternehmen finden bei uns das, was sie brauchen“, so ELSA-Produktmanagerin Andrea Möckel.

Die drei Varianten charakterisieren sich wie folgt:

• Standard: Elektronische Schlagkartei für die Basisdokumentation gemäß den aktuellen gesetzlichen Regelungen.
• Comfort ermöglicht zusätzlich zur Standard-Variante die Mobilie Dokumentation und bietet zusätzlich nützliche Funktionalität, wie die Vorausplanung.
• Premium ist das Komplettpaket für größere Betriebe, in dem alle Funktionen und Module aus der ELSA-Suite enthalten sind. Zum Beispiel ist hier die Anbindung von 3 mobilen Geräten integriert.

Das neue Portfolio wird erstmals auf der Landwirtschaftsmesse Agritechnica vom 10. bis 16. November 2013 in Hannover am Stand B 37 in Halle 17 präsentiert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1373 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IBYKUS AG für Informationstechnologie

Mit seinen Geschäftsbereichen Systeme, Software und Services bietet das Unternehmen seinen Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IBYKUS AG für Informationstechnologie lesen:

IBYKUS AG für Informationstechnologie | 23.08.2013

BSI-Zertifizierung für den Informationsverbund der IBYKUS AG

Im August 2013 zertifizierte ein BSI-lizensierter Auditor den Informationsverbund der IBYKUS AG. Das implementierte Informations-Sicherheits-Management-System nach ISO 27001 auf Basis IT-Grundschutz wurde überprüft und die erfolgreiche Umsetzung mi...
IBYKUS AG für Informationstechnologie | 17.05.2013

Besucherrekord beim 13. IBYKUS-Infotag

Referenten namhafter Branchenpartner und der IBYKUS AG informierten die Gäste im Rahmen von Fachvorträgen zu Virtualisierung, Mobility und Netzwerksicherheit sowie zu weiteren Themen rund um den effizienten Betrieb mit SAP-Lösungen. Während der...
IBYKUS AG für Informationstechnologie | 19.12.2012

IBYKUS AG spendet 100 Weihnachtsessen für die Erfurter Tafel

Bereits bevor sich die Türen öffneten versammelten sich viele Menschen vor der Erfurter Tafel in der Auenstraße. Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren und das Essen servierbereit im festlich geschmückten Aufenthaltsraum stand, wurde zu ...