PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

XORO HXS 800 BT


Von MAS Elektronik AG

Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment-Produkten der Marke XORO, stellt mit dem HXS 800 BT einen leistungsfähigen Bluetooth-Lautsprecher vor. Sein modernes Design macht den XORO HXS 800 BT zu einem echten Blickfang. Das...
Thumb

Buxtehude, Deutschland, 08.11.2013 - Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment-Produkten der Marke XORO, stellt mit dem HXS 800 BT einen leistungsfähigen Bluetooth-Lautsprecher vor.

Sein modernes Design macht den XORO HXS 800 BT zu einem echten Blickfang. Das blau leuchtende Touch-Bedienfeld nebst zugehörigem LED-Display machen die Bedienung des Gerätes zu einem Kinderspiel.

Der HXS 800 BT kann durch einen kraftvollen und klaren Sound überzeugen. Seine innovative Konstruktion und moderne Signalverarbeitung machen es möglich.

Kompatible Handys, Tablet Computer oder Notebooks mit Bluetooth übertragen Musik drahtlos zum HXS 800 BT. Ist der Lautsprecher mit einem Handy verbunden, kann das eingebaute Mikrofon zum Freisprechen verwendet werden.

Dank Line-In Eingang ist auch eine Kabelverbindung zu Geräten möglich, die kein Bluetooth unterstützen.

Durch den eingebauten Akku kann der Lautsprecher auch mobil eingesetzt werden. Aufgeladen wird er durch das mitgelieferte Netzteil.

Merkmale

- Kraftvolle Sound-Wiedergabe dank innovativer Lautsprecher- und DSP-Technologie

- Zwei aktive Lautsprecher mit jeweils 6W

- Eingebauter Akku

- Blau beleuchtetes Touch-Bedienfeld

- Drahtlose Musikübertragung vom Bluetooth-Handy, Tablet & Smart Phone

- Bluetooth 2.1 + EDR

- Line-In Eingang: Musikwiedergabe auch von Geräten ohne Bluetooth möglich

- Eingebautes Mikrofon für die Freisprechfunktion

Preis und Verfügbarkeit

Der Xoro HXS 800 BT ist ab Mitte Dezember 2013 lieferbar.

Unverbindliche Preisempfehlung: 59?



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1659 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!