conats Software auf der SNoUG Konferenz in Zürich (www.SNoUG.ch)

Von conats GmbH

conats Software präsentiert conats Archive auf der SNoUG Konferenz in Zürich (www.SNoUG.ch). Am 14. November 2013 findet die Herbsttagung Swiss Notes User Group - kurz SNoUG statt. Die SNoUG fördert seit 20 Jahren den Erfahrungsaustausch im Bereich Internet-,...

Rheine, 11.11.2013 - conats Software präsentiert conats Archive auf der SNoUG Konferenz in Zürich (www.SNoUG.ch). Am 14. November 2013 findet die Herbsttagung Swiss Notes User Group - kurz SNoUG statt. Die SNoUG fördert seit 20 Jahren den Erfahrungsaustausch im Bereich Internet-, Intranet- und Extranet-Technologien, basierend auf IBM Notes/Domino.

Während der Herbsttagung steht conats Archive im Mittelpunkt - die revisionssichere E-Mail Archivierung für IBM Notes / Domino.

Gesetzliche Rahmenbedingungen, Rechtsverbindlichkeit für geschäftliche Vorgänge, sowie Aufbewahrungspflichten kann der Anwender nicht alleine regeln. Unternehmensweite vorgaben müssen eingehalten werden.

conats Archive ist die Lösung für die E-Mail Verwaltung und regelt Vorschriften, Unternehmensvorgaben, Fristen zentral.

Schauen Sie vorbei wir freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche.